Kreis Coesfeld
Rauschgift bei Razzia entdeckt

Kreis Coesfeld (sdi). Mehrere Wohnungen hat die Polizei gestern Morgen in Billerbeck und Coesfeld durchsucht. Das hat die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigt. „In Billerbeck wurden zwei Personen einer Gruppe im Alter von 18 bis 23 Jahren, gegen die ermittelt wird, vorläufig festgenommen“, so Polizei-Sprecher Martin Pollmann. Bei den Durchsuchungen – es wurden auch Rauschgiftspürhunde eingesetzt – sei eine sogenannte beweiserhebliche Menge an Rauschgift gefunden worden, so Pollmann. Die festgenommenen Personen wurden gestern noch vernommen. Ob sie dem Haftrichter vorgeführt werden, entscheide sich nach der Vernehmung. Die Ermittlungen dauern noch an.

Mittwoch, 28.05.2014, 19:16 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2482637?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947662%2F
Nachrichten-Ticker