Spannung im Gewölbekeller
Ina Niehaus fesselte Kinder in der Burg Lüdinghausen – mit Märchen

Lüdinghausen -

Vom Riesen, der sein Herz versteckte, erzählte Ina Niehaus den Kindern am Dienstag in der Burg Lüdinghausen. Die ansprechende Atmosphäre für diese spannende Erzählstunde bot der Gewölbekeller des historischen Gebäudes.

Dienstag, 15.07.2014, 18:00 Uhr

Doch nicht nur um den Riesen – eine Erzählung aus Norwegen – ging es. Ina Niehaus , seit vielen Jahren als Märchenerzählerin engagiert, hatte ihren jungen Zuhörern auch die Grimmsche Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein mitgebracht. Gespannt lauschten ihr die Kinder, die im Rahmen des Sommerferienprogramms der Einladung der Freunde der Burg Lüdinghausen gefolgt waren.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2616324?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947662%2F947674%2F
Nachrichten-Ticker