Weiterer Einbruch im Sporksfeld
Täter scheitert an Terrassentür

Bösensell -

In der Nacht zum Sonntag und in der Nacht zum Montag war ein Einbrecher im Wohngebiet Sporksfeld auf Beutezug.

Dienstag, 15.07.2014, 08:58 Uhr

Im Wohngebiet Sporksfeld war in der Nacht zum Montag erneut ein Einbrecher auf Beutezug. Der Täter versuchte dort die Terrassentür eines Hauses aufzuhebeln. Das Vorhaben misslang jedoch, teilt die Polizei mit. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Bereits am Sonntagmorgen war ein unbekannter Täter in ein anderes Haus im Sporksfeld eingedrungen (WN berichteten), hatten dort mit einer Brechstange eine Innentür aufgehebelt und Autoschlüssel entwendet.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2614983?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947662%2F947680%2F
Nachrichten-Ticker