Verkehr
Auto prallt gegen Baum: Familie schwer verletzt

Horstmar (dpa/lnw) - Ein Einjähriger und seine Eltern sind bei einem Unfall in Horstmar (Kreis Steinfurt) schwer verletzt worden. Der Wagen der Familie kam aus noch ungeklärter Ursache kurz vor der Antoniuskapelle nach links ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei Steinfurt mitteilte. Der 42-jährige Fahrer aus Münster wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Seine 41 Jahre alte Frau konnte mit dem kleinen Sohn das Auto nach dem Unfall am Freitagnachmittag mit Unterstützung von Ersthelfern verlassen. Die drei Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Freitag, 03.05.2019, 20:58 Uhr aktualisiert: 03.05.2019, 21:12 Uhr
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen.
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Foto: Monika Skolimowska
Nachrichten-Ticker