Fußball
Fußball-Drittligist Duisburg verpflichtet Marvin Compper

Duisburg (dpa) - Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat den ehemaligen Bundesligaspieler Marvin Compper verpflichtet. Der frühere Innenverteidiger der TSG 1899 Hoffenheim und von RB Leipzig (195 Bundesligaspiele/8 Tore) unterschrieb einen Zweijahresvertrag. «Mit ihm haben wir genau den erfahrenen Innenverteidiger bekommen, den ich unbedingt wollte», sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Er habe über einen langen Zeitraum mit dem 34-Jährigen verhandelt. «Die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt», sagte Grlic. Compper stand zuletzt beim schottischen Club Celtic Glasgow unter Vertrag.

Dienstag, 02.07.2019, 17:28 Uhr aktualisiert: 02.07.2019, 17:42 Uhr
Der damalige Leipzigspieler Marvin Compper.
Der damalige Leipzigspieler Marvin Compper. Foto: Guido Kirchner
Nachrichten-Ticker