Unfälle
Auto kracht gegen Baum: Frau und Kind in Lebensgefahr

Paderborn (dpa/lnw) - Eine Frau und ein vierjähriges Kind sind auf der Bundesstraße 68 bei Paderborn mit ihrem Auto gegen einen Baum gekracht und lebensgefährlich verletzt worden. Eine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber habe die Fahrerin am Samstagnachmittag in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht, sagte ein Sprecher der Polizei. Sie sei für längere Zeit im Wagen eingeklemmt gewesen. Das Kind und die schwer verletzte Beifahrerin wurden mit einem Rettungswagen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die drei waren mit dem Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Zuvor hatte die «Neue Westfälische» über den Unfall berichtet.

Samstag, 12.10.2019, 15:20 Uhr aktualisiert: 12.10.2019, 15:32 Uhr
Krankenwagen mit Blaulicht.
Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze
Nachrichten-Ticker