Fußball
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Leonardo Koutris

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den zweiten Abwehrspieler innerhalb weniger Tage verpflichtet. Wie der Club am Freitagabend mitteilte, wird Linksverteidiger Leonardo Koutris von Olympiakos Piräus bis zum 30. Juni 2022 ausgeliehen. Der 25 Jahre alte griechische Nationalspieler hat bereits Erfahrung in der Champions League und der Europa League gesammelt.

Freitag, 02.10.2020, 20:50 Uhr aktualisiert: 02.10.2020, 21:02 Uhr
Ein Ball geht ins Netz.
Ein Ball geht ins Netz. Foto: Jan Woitas

Zuletzt war Koutris an RCD Mallorca verliehen. «Für mich erfüllt sich mit dem Wechsel nach Deutschland ein großer Traum», sagte Koutris, der nach längerer Verletzungspause noch nicht ganz fit ist. Zuvor hatten die Düsseldorfer bereits den slowenischen Nationalspieler Luka Krajnc ausgeliehen.

Nachrichten-Ticker