NRW
Niederländische Polizei sucht zwei Kinder in Deutschland

Amsterdam (dpa) - Die niederländische Polizei hat die Suche nach zwei vermissten Kindern auf Deutschland ausgedehnt. Die Brüder Ruben (9) und Julian (7) würden seit Montagabend vermisst, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Vater der Jungen war am Montagabend noch bei einer Tankstelle in Beek im südniederländischen Limburg gesehen worden. Am Dienstag wurde der Mann tot gefunden. Er hat nach Angaben der Polizei Selbstmord verübt.

Mittwoch, 08.05.2013, 10:42 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 08.05.2013, 10:30 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 08.05.2013, 10:42 Uhr

«Wir schließen nicht aus, dass er mit den Kindern auch in der Region Aachen war», sagte Polizeisprecher Frank Hoen. Die Suche im Naherholungsgebiet Doorn, wo der Vater gefunden wurde, war in der Nacht abgebrochen worden.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1648438?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947951%2F
Nachrichten-Ticker