NRW
TV-Moderator Thore Schölermann will Haus auf dem Land bauen

Iserlohn (dpa) - Thore Schölermann (28), Schauspieler und Moderator von «The Voice of Germany», will mit seiner Freundin ein Haus auf dem Land bauen. «Wir brauchen ein Nest, in dem wir uns wohlfühlen, jetzt, wo wir so viel arbeiten und unterwegs sind», sagte der gebürtige Sauerländer der Zeitschrift «Bunte» (Donnerstag). Er und Schauspielkollegin Jana Julie Kilka (25) schafften es trotz vieler Termine, sich auch zwischendurch mal für ein paar Stunden zu sehen. Das Paar wolle zwar vorerst weder heiraten noch Kinder kriegen. Vom Familienleben hat Schölermann laut «Bunte» aber trotzdem schon eine ziemlich genaue Vorstellung: «Jana kocht und ich mähe den Rasen.» Kilka und Schölermann hatten sich vor einigen Jahren am Set der ARD-Soap «Verbotene Liebe» kennengelernt.

Dienstag, 14.05.2013, 15:22 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 14.05.2013, 15:11 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Dienstag, 14.05.2013, 15:22 Uhr
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1659304?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947951%2F
Nachrichten-Ticker