Rosendahl
BVB-Fanclub Darfeld feierte seinen 40. Geburtstag

Mit der Ausrichtung eines Fußballturniers war es in diesem Jahr nicht getan. Der BVB-Fanclub Darfeld war anlässlich seines 40-jährigen Bestehens auch bei bei einem großen Festabend und beim Frühschoppen am Tag danach noch in Feierlaune. Der Club hatte neben ehemaligen und nicht aktiven Mitgliedern auch Freunde und Sponsoren des Vereins eingeladen. Bedankt hatsich der BVB-Fanclub Darfeld unter anderem bei Rainer Feldmann von Feldmann Bau aus Gescher, der Teile der neuen Shirts und Trainingsanzüge sponserte. Zudem galt der Dank der Sparkasse Westmünsterland, die die Verlosung einer Ballonfahrt als Hauptpreis der Tombola in den Lostopf geworfen hatte. Gewinner des Gutscheins war Lukas Ochtrup, der doppelt Glück hatte, weil auch seine Mannschaft Favoloso als 1. Sieger das Turnier beendete. Die Schalker Dorfknappen Darfeld überreichten dem BVB-Fanclub als besondere Überraschung einen originalen EM-Ball. Zum Erinnerungsfoto (Bild links) stellten sich die BVB-Mitglieder mit Sponsor Rainer Feldmann (3.v.l.) auf. Mitglieder und Freunde des Vereins ließen Heliumluftballons steigen (Bild rechts).

Freitag, 22.07.2016, 14:58 Uhr

Rosendahl : BVB-Fanclub Darfeld feierte seinen 40. Geburtstag
Foto: az
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4177987?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F
Nachrichten-Ticker