Ahlen - Archiv


Di., 04.09.2007

Rot Weiss Ahlen Wück setzt auf Konter

Von Franz Prinz Ahlen. „Hamburg wird ein ganz anderes Spiel und ich bin mir sicher, dass sich meine Mannschaft in der Hansestadt auch anders präsentieren wird.“ Christian Wück wünscht sich für das Wochenspiel bei der Reserve des Hamburger SV am...


Mo., 03.09.2007

Rot Weiss Ahlen Leistung schwer einzuordnen

-ceg- Ahlen. Nachher stand er da und wusste nicht, wie er das Gesehene bewerten sollte. René Hecker war sich selbst unschlüssig, was er von der Darbietung seiner RW B1-Junioren bei deren 1:1-Unentschieden gegen Eintracht Dortmund zu halten hatte...


Mo., 03.09.2007

Rot Weiss Ahlen Konkurrenzkampf wächst

Von Franz Prinz Ahlen. Nach dem Spiel durften sie noch mit den Fans feiern und es sich den anschließenden Abend gut gehen lassen. Am Sonntagmorgen war es aber vorbei mit der puren Freude über den knappen 1:0-Sieg über Energie Cottbus 2...


Mo., 03.09.2007

Nachrichten Wenig Erfolg für Ahlener Staffeln auf neuer Strecke

-skö- Ahlen. Als eine besondere Ehre empfand Ralf Gosda seine Staffelbesetzung am vergangenen Samstag. Gemeinsam mit den Weltmeisterschaftsteilnehmern Manfred Kreutz und Barbara Mallmann ging er im selbsternannten „WM-Team“ an den Start und konnte...


Anzeige

Mo., 03.09.2007

Rot Weiss Ahlen Wücks Geste imponiert Christel

-ceg- Ahlen. Keine Frage, der 2:1-Erfolg bei Westfalia Herne war in einem außergewöhnlichen Spiel zustande gekommen. Rot-Weiß hatte jeweils eine Minute vor dem Ende der Spielhälfte das entscheidende Tor gemacht...


Mo., 03.09.2007

Nachrichten Dolberger Damen ohne Probleme

-ng- Ahlen. All jene Dolberger, die es am Sonntagnachmittag allen Derbycharakters zum Trotz noch gut mit dem Gast vom TV Beckum meinten, attestierten diesem zumindest eine gute Anfangsphase: „Mit 1:0 lagen sie in Front“, bemerkt Frank Penger...


So., 02.09.2007

Nachrichten ASG bleibt Spitze – klarer Derbysieg gegen Vorhelm

-wds- Ahlen. Mit einem 4:1-Heimsieg in einem mehr als packenden Lokalderby gegen eine konterstarke Westfalia aus Vorhelm festigte die Ahlener SG ihre Tabellenführung in der Kreisliga A. Dabei tat sich das Team von ASG-Coach Christian Radenz lange...


So., 02.09.2007

Ahlener SG Auftaktniederlage für die Reserve

Heessen / Ahlen. Das war nichts: Eine knappe 28:29 (11:12)-Niederlage zum Auftakt mussten gestern Abend die Verbandsliga-Handballer der Ahlener SG im Derby in Heessen hinnehmen. Coach Martin Nelling bilanzierte: „Hier war eindeutig mehr drin...


So., 02.09.2007

Archiv Schindelhauers Einsatz vorbildlich

Ahlen. Auftakt gelungen, die ersten beiden Punkte im Sack. Das und nicht mehr ist das Fazit des ersten Spieltages aus Sicht der heimischen Zweitliga-Handballer. Es war der erwartet schwere Gang gegen den OHV Aurich...


6051 - 6058 von 6058 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige