So., 07.04.2019

Billerbeck Billerbeck mit irrem Endspurt – Drei Punkte gegen Wüllen geholt

Billerbeck: Billerbeck mit irrem Endspurt – Drei Punkte gegen Wüllen geholt

Coesfeld (uh). In der turbulenten Schlussphase machte der Aufsteiger noch mal großen Druck und belohnte sich mit dem 3:2-Siegtreffer von Leon Holtmann (82. Minute). „Julian Lutum, noch mal Holtmann und Max Vandieken hätten sogar noch einen weiteren Treffer nachlegen können“, meinte Steffen Szymiczek, der Billerbecker Coach, der „in diesem intensiven Spiel“ fast seine Stimme verloren hat. Von Ulrich Hörnemann


Do., 04.04.2019

Billerbeck Jubelsprünge beim Schulpferdecup

Billerbeck: Jubelsprünge beim Schulpferdecup

Nottuln-Darup. Wer ein wenig die Geschichte des Schulpferdecups verfolgt, der weiß, dass die Reitschule Altrogge-Terbrack schon mehrfach diesen bundesweiten Wettbewerb gewonnen hat. Seit 2009 sechs Mal dabei, konnten die Schulpferdereiter 2014 bis 2017 die begehrten Siegerschleifen und Siegerschärpen mit nach Hause nehmen. Von Allgemeine Zeitung


Mo., 01.04.2019

Billerbeck Billerbeck schlägt den Angstgegner

Billerbeck: Billerbeck schlägt den Angstgegner

Billerbeck. Es war kein gutes Spiel. „Aber egal“, sagte Walter Okon, „Hauptsache gewonnen!“ Nach vier Niederlage gegen die Reserve des VfL Bochum gab es endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 29.03.2019

Billerbeck Mit Mut, Kampf und Leidenschaft

Billerbeck: Mit Mut, Kampf und Leidenschaft

Billerbeck (uh). Die Jagd geht weiter! „Na klar wollen wir nachlegen“, gibt Steffen Szymiczek die Richtung vor, „an guten Tagen können wir auch guten Fußball zeigen.“ Das wurde gegen Deuten eindrucksvoll bewiesen. „Die Jungs sollen diese bärenstarke Leistung in Dülmen wiederholen. Was sie können, haben wir ja gesehen.“ Von Ulrich Hörnemann


Anzeige

Mi., 27.03.2019

Billerbeck Zur Premiere gleich ein Sieg

Billerbeck: Zur Premiere gleich ein Sieg

Darup. Eine junge Amazone war ganz besonders aufgeregt: Die fünfjährige Alissa Pöpping startete zum ersten Mal überhaupt auf einem Turnier. Mama Petra hatte für sie die Prüfung Schritt, Trab und Galopp gewählt und war bestimmt genauso gespannt wie ihre kleine Tochter. Von Allgemeine Zeitung


Mo., 25.03.2019

Billerbeck Anna Haberecht erzielt das Tor des Tages

Billerbeck: Anna Haberecht erzielt das Tor des Tages

Billerbeck (uh). Das war ein ganz, ganz wichtiger Dreier. „Dadurch haben wir den Abstand nach unten ein bisschen vergrößert“, stellte Walter Okon fest, „und der Rückstand auf die Plätze vier und fünf ist gleich geblieben.“ Dank des knappen 1:0-Erfolgs beim SC Wiedenbeck hat der Westfalenligist in der Tabelle nun zum Gastgeber aufgeschlossen. Von Ulrich Hörnemann


So., 24.03.2019

Billerbeck Verdienter Lohn am Sahnetag

Billerbeck: Verdienter Lohn am Sahnetag

Billerbeck. Den einen Punkt über die Zeit bringen, ohnehin spät gerettet gegen den Tabellenführer, wäre der logische Reflex gewesen. Nicht aber an diesem Tag bei diesem VfL Billerbeck, der auch in der Nachspielzeit an seine Chance glaubte – und belohnt wurde! „Ein Sahnetag“, staunte Steffen Szymiczek, als Matthias Möllering tatsächlich in Minute 90+2 zum Sieg traf und den Helker Berg beben ließ. Von Frank Wittenberg


Fr., 22.03.2019

Billerbeck Kämpfen, bis der Arzt kommt

Billerbeck: Kämpfen, bis der Arzt kommt

Billerbeck. Nur mit Halbgas ist in der Bezirksliga kein Spiel zu gewinnen und gegen Rot-Weiß Deuten schon gar nicht. „Wir müssen bis an unsere Grenzen gehen, um unter allen Umständen zu verhindern, dass Deuten in Fahrt kommt“, sagt Steffen Szymiczek vorm Duell mit dem Klassenprimus, „wenn wir das schaffen wollen, ist es nötig, dass wir in den roten Bereich gehen.“ Und das kann wehtun. Von Ulrich Hörnemann


Mo., 18.03.2019

Billerbeck Im Angriff fehlt die Präzision

Billerbeck: Im Angriff fehlt die Präzision

Billerbeck (uh). Die knappe 0:1-Heimniederlage hatte ihm die Sonntagslaune verhagelt. „Sehr ärgerlich und total unnötig“, wetterte Walter Okon, Trainer des Westfalienligisten VfL Billerbeck, nach der Partie gegen Sportfreunde Siegen, „wir haben es über die gesamten 90 Minuten nicht geschafft, den entscheidenden Pass in die Spitze zu spielen. Von Ulrich Hörnemann


So., 17.03.2019

Billerbeck Mit Glaube und Wille das Match gedreht

Billerbeck: Mit Glaube und Wille das Match gedreht

Billerbeck (uh). Steffen Szymiczek war happy. „Dieser Sieg schmeckt richtig gut“, sagte der Billerbecker Trainer nach dem Dreier gegen den SV Lippramsdorf, „ich bin stolz, dass wir dieses Match noch gedreht haben. Erst haben wir 0:1 zurück gelegen und dann noch 3:1 gewonnen.“ Von Ulrich Hörnemann


31 - 40 von 530 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige