So., 29.11.2015

Kreisliga A: VfL Billerbeck siegt 2:1 in Darup, muss aber am Ende noch zittern Erfolgreicher Einstand für Szymiczek

Kreisliga A: VfL Billerbeck siegt 2:1 in Darup, muss aber am Ende noch zittern : Erfolgreicher Einstand für Szymiczek

Darup/Billerbeck (fw). Ein Sieg zum Einstand – eine feine Sache für Steffen Szymiczek, der aber trotz des 2:1-Sieges seines VfL Billerbeck bei Borussia Darup nicht restlos zufrieden war. „Das ist noch nicht das, was wir wollen“, betonte der neue VfL-Trainer. „Wir haben nachher nur noch reagiert und nicht mehr agiert.“ Von Frank Wittenberg


Fr., 27.11.2015

Kreisliga A: Neu-Trainer Steffen Szymiczek tritt mit dem VfL Billerbeck in Darup an Positive Anspannung vor der Premiere

Kreisliga A: Neu-Trainer Steffen Szymiczek tritt mit dem VfL Billerbeck in Darup an : Positive Anspannung vor der Premiere

Darup/Billerbeck (fw). Aufgeregt ist er nicht, wohl aber positiv angespannt. „So muss das auch sein“, sagt Steffen Szymiczek vor seinem ersten Auftritt als Trainer des VfL Billerbeck. „Das erwarte ich von meinen Jungs auch.“ Bei seinem Einstand als Nachfolger von Olaf Buschkötter hofft er auf eine erfolgreiche Premiere im Nachbarschaftsduell bei Borussia Darup. Von Frank Wittenberg


Do., 26.11.2015

Jugendfußball: Hallenserie in Billerbeck Auftakt der Baumberge-Tour

Jugendfußball: Hallenserie in Billerbeck : Auftakt der Baumberge-Tour

Billerbeck (te). Rechtzeitig zum Wintereinbruch beginnt am kommenden Sonntag (29.11.) in der Zweifachturnhalle an der St. Johannis-Schule die Volksbank Baumberge Hallentour 2015/16. Von Reiner Thentie


Fr., 20.11.2015

Fußball: VfL-Frauen setzen sich mit 5:1 in Ahaus durch Souverän zum Viertelfinal-Derby

Fußball: VfL-Frauen setzen sich mit 5:1 in Ahaus durch : Souverän zum Viertelfinal-Derby

Billerbeck. Die Pflichtaufgabe haben sie souverän gelöst. „Das war zu keiner Zeit gefährdet“, zog Michael van den Berg einen Strich unter den 5:1-Sieg seiner Billerbecker Fußballerinnen im Achtelfinale des Kreispokals bei Eintracht Ahaus. Von Frank Wittenberg


Anzeige

Mo., 16.11.2015

Mit 30 Jahren ist der neue Chef am Seitenrand einer der Jüngsten seiner Zunft Steffen Szymiczek – kein Leisetreter

Mit 30 Jahren ist der neue Chef am Seitenrand einer der Jüngsten seiner Zunft : Steffen Szymiczek – kein Leisetreter

Billerbeck. Der Mann ist kein Leisetreter. Lautstark kamen seine Kommandos vom Seitenrand, als er noch Trainer in Havixbeck war. Steffen Szymiczek ist engagiert und hochmotiviert. Immer mittendrin statt nur dabei. Ab sofort hat er das Sagen beim A-Kreisligisten VfL Billerbeck – als Nachfolger von Olaf Buschkötter. Von Ulrich Hörnemann


Mo., 16.11.2015

Aus beruflichen Gründen hat Olaf Buschkötter seinen Dienst quittiert Stilvoll im Abgang

Aus beruflichen Gründen hat Olaf Buschkötter seinen Dienst quittiert : Stilvoll im Abgang

Billerbeck (uh). Der Abschied kam plötzlich. Doch die Verantwortlichen der Fußballabteilung waren vorgewarnt. „Schon vor ein paar Wochen hatte Olaf Buschkötter mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er auf eigenen Wunsch nur noch bis zum 31. Dezember zur Verfügung stehen würde“, erklärte Florian „Ritze“ Rzeha, Obmann beim A-Kreisligisten VfL Billerbeck. Von Ulrich Hörnemann


So., 15.11.2015

Kreisliga A: Billerbeck schlägt Holtwick Olaf Buschkötter nimmt Abschied

Kreisliga A: Billerbeck schlägt Holtwick : Olaf Buschkötter nimmt Abschied

Billerbeck (uh). Sein letzter Arbeitstag als Trainer des A-Ligisten VfL Billerbeck endete mit einem 4:0-Erfolg über Schwarz-Weiß Holtwick. „Das Ergebnis geht in Ordnung“, erklärte Olaf Buschkötter, der aus beruflichen Gründen aufhört und Platz macht für Steffen Szymiczek, den Ex-Coach von SW Havixbeck, „die Mannschaft hat noch mal gezeigt, was sie drauf hat.“ Von Ulrich Hörnemann


Di., 10.11.2015

Jugendfußball: E-Team will in der Rückrunde durchstarten Große Herausforderung für Borussia Darup

Jugendfußball: E-Team will in der Rückrunde durchstarten : Große Herausforderung für Borussia Darup

Darup (pb). Für ihren großen Aufwand belohnte sich die E-Jugend von Borussia Darup in der Hinrunde selten. So schloss die Mannschaft die Runde mit einer unglücklichen 1:2-Niederlage ab. In der Tabelle finden sich die Borussen aktuell auf dem achten Platz wieder. Von Peter Brüggemann


Mo., 09.11.2015

Westfalenliga: VfL Billerbeck gewinnt 4:2 Klarer Heimsieg im Schongang

Westfalenliga: VfL Billerbeck gewinnt 4:2 : Klarer Heimsieg im Schongang

Billerbeck. Es war ein Sieg ohne Glanz und Gloria. „Egal“, sagte Michel van den Berg, trainer des Westfalenligisten VfL Billerbeck, „mehr als drei Punkte gab es ohnehin nicht zu holen.“ Und die gehören seiner Mannschaft, die den schwachen Gast SC Union BO-Bergen beim 4:2 zum Statisten degradierte. Von Ulrich Hörnemann


Mo., 09.11.2015

Triumph beim Kreisvierkampf / Greta Holtmann Einzelsiegerin RuFV Billerbeck feiert den Mannschaftserfolg

Triumph beim Kreisvierkampf / Greta Holtmann Einzelsiegerin : RuFV Billerbeck feiert den Mannschaftserfolg

Kreis Coesfeld. Eine tolle Vierkampfmeisterschaft des Kreisreiterverbandes Coesfeld veranstaltete der RuFV Havixbeck-Hohenholte Von Brigitte Arends


411 - 420 von 604 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis freitags von 8.30 bis 13 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

Geschlossen
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

Geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige