Do., 21.02.2019

Billerbeck Borussia Darup feiert den Turniersieg

Billerbeck: Borussia Darup feiert den Turniersieg

Darup. Durch den Modus „Jeder gegen jeden“ reichten der D-Jugend von Borussia Darup am Ende zwei Siege und zwei Unentschieden für den ersten Platz beim Hallenturnier der TSG Dülmen. Von Allgemeine Zeitung


Mo., 18.02.2019

Billerbeck Abstiegsalarm in der Domstadt

Billerbeck: Abstiegsalarm in der Domstadt

Billerbeck. Es war bereits die 13. Niederlage in dieser ach so verflixten Serie. Steffen Szymiczek wollte von einem schlechten Omen nichts wissen. „Im Gegenteil“, konterte er, „die Jungs haben gezeigt, dass sie da unten herauswollen.“ Ihm hat der Auftritt seines Personals durchaus gefallen, auch wenn das 0:3 gegen den Tabellendritten Vorwärts Epe am Ende verdient war. Von Ulrich Hörnemann


So., 17.02.2019

Billerbeck Hätte, hätte, Fahrradkette

Billerbeck: Hätte, hätte, Fahrradkette

Billerbeck. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Julian Lutum ins Netz getroffen hätte. Sein Knallbonbon, den er in der 44. Minute gezündet hatte, krachte an den Pfosten. Henning Piegel jagte den Nachschuss über den Querbalken. Steffen Szymiczek, der leidgeprüfte Billerbecker Trainer, fing an zu spekulieren, was dann wohl passiert wäre. Hätte, hätte, Fahrradkette. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 15.02.2019

Billerbeck Aufsteiger strotzt vor Tatendrang

Billerbeck: Aufsteiger strotzt vor Tatendrang

Billerbeck (uh). Der Neuling ist Schlusslicht in der Bezirksliga. Na und! Steffen Szymiczek lässt sich nicht verrückt machen. „Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir die Klasse nicht halten würden“, strahlt der Billerbecker Trainer großen Optimismus aus. Von Ulrich Hörnemann


Anzeige

So., 10.02.2019

Billerbeck Der Kurs stimmt beim VfL

Billerbeck: Der Kurs stimmt beim VfL

Billerbeck (fw). Zum Ende hin waren die Belastungen der vergangenen Tage spürbar. „Einige der Jungs liefen im roten Bereich“, erklärte Steffen Szymiczek. Von Frank Wittenberg


Di., 29.01.2019

Billerbeck Billerbecker Teams vom Pech verfolgt

Billerbeck (te). Beim D-Juniorenturnier der Volksbank Baumberge Hallentour waren die zwei Mannschaften vom Gastgeber DJK/VfL Billerbeck vom Pech verfolgt. Spätestens in den Viertelfinalspielen im K.o.-System haderten sie nicht zu Unrecht mit dem fehlenden Glück und damit auch durchaus um eine bessere Platzierung. Letztendlich mussten sie sich mit den Plätzen sieben und acht begnügen. Von Reiner Thentie


Mo., 28.01.2019

Billerbeck Premiere nach Maß: VfL räumt Medaillen ab

Billerbeck: Premiere nach Maß: VfL räumt Medaillen ab

Billerbeck. Die Premiere geriet prompt zum vollen Erfolg: Erstmals nach vielen Jahren nahmen die Trampoliner des DJK-VfL Billerbeck wieder an einem Wettkampf teil – und ließen selbst Gaufachwart Gerd Kemper staunen: „Zum ersten Mal sind die Billerbecker dabei und räumen gleich ab“, lautete seine Reaktion bei der Siegerehrung. Von Allgemeine Zeitung


Mi., 23.01.2019

Billerbeck Leonie Borchers gibt Gas – Nachwuchs feiert Hallenpremiere

Billerbeck: Leonie Borchers gibt Gas – Nachwuchs feiert Hallenpremiere

Coesfeld. Eine Premiere feierten die Leichtathleten der DJK-VfL Billerbeck starteten in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund, allen voran Leonie Borchers: Bei den westfälischen Hallenmeisterschaften der Jugend U 18 startete die 15-Jährige, gerade der Schülerklasse entwachsen, zum ersten Mal über die ungewohnte Distanz von 1500 m in der Jugendklasse U 18. Von Allgemeine Zeitung


So., 20.01.2019

Billerbeck Philipp Daldrup ist wieder da – Comeback als neuer Co-Trainer

Billerbeck: Philipp Daldrup ist wieder da – Comeback als neuer Co-Trainer

Billerbeck (uh). Im Sommer gab es Nachwuchs im Hause Szymiczek, im Winter kriegt er noch mal Verstärkung in Billerbeck. Steffen Szymiczek bekommt ab sofort einen neuen Co-Trainer. Auf Daniel Dübbelde, den dreifachen Familienvater, folgt ein guter alter Bekannter: Philipp Daldrup, der ihm bis Saisonende zur Seite stehen wird. Von Ulrich Hörnemann


So., 20.01.2019

Billerbeck Im Sommer ist Schluss

Billerbeck: Im Sommer ist Schluss

Billerbeck. Steffen Szymiczek hat fertig. „Ich bin jetzt in der vierten Saison in Billerbeck, doch ein fünftes Jahr wird es leider nicht geben“, erklärt der Meistermacher, „ich räume im Sommer das Feld.“ Aber vorher, betont Szymiczek, wolle er den Klassenerhalt perfekt machen. Von Ulrich Hörnemann


51 - 60 von 530 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige