Mi., 05.09.2018

Coesfeld Spieltag wird vorgezogen

Coesfeld: Spieltag wird vorgezogen

Kreis Coesfeld (fw). Wiedersehen macht nicht immer Freude – zumindest nicht, wenn es so schnell passiert: Nur elf Tage nach dem dritten Spieltag treffen die identischen Gegner in der Kreisliga A morgen erneut aufeinander. Von Frank Wittenberg


Di., 04.09.2018

Coesfeld Ein Kracher! Der Mann hat Dynamit im Fuß

Coesfeld: Ein Kracher! Der Mann hat Dynamit im Fuß

Coesfeld. Die bange Frage lautete: Hält das Knie? Marius Borgerts knappe Antwort beim Aufwärmen in der Pause: „Das wird man sehen.“ Engin Yavuzaslan, Spielertrainer des heiß gehandelten Titelkandidaten DJK Coesfeld-VBRS, schickte ihn in der zweiten Halbzeit für Kai Hemsing, den anderen Kniepatienten, aufs Feld und wechselte bei einer 1:0-Führung für den Aufsteiger VfL Billerbeck den Sieg ein. Von Ulrich Hörnemann


Mo., 03.09.2018

Coesfeld Generalprobe überzeugend gelungen

Coesfeld: Generalprobe überzeugend gelungen

Coesfeld (fw). Generalprobe geglückt – der erste Spieltag kann kommen! Es war „nur“ ein Testspiel, deshalb wollte Dirk Haverkämper den knappen Sieg nicht zu hoch hängen. „Trotzdem war es eine sehr ordentliche Leistung gegen einen starken Gegner“, zeigte sich der Trainer der DJK/VBRS-Handballerinnen nach dem 30:29 gegen den Oberliga-Aufsteiger ETSV Witten zufrieden. Von Frank Wittenberg


Mo., 03.09.2018

Coesfeld Nur der Trainer muss zu Boden

Coesfeld: Nur der Trainer muss zu Boden

Darup/Coesfeld. Der späte Knock-Out hatte keine Auswirkungen auf die Punkteteilung, aber allemal auf das Wohlbefinden von Micky Gravermann. „Ich muss mich erstmals sortieren“, schüttelte er sich. Von Frank Wittenberg


Sa., 01.09.2018

Coesfeld Alterspräsident mit 27 Jahren

Coesfeld: Alterspräsident mit 27 Jahren

Lette. Ein Jahr weilte er in den Staaten. Von Ulrich Hörnemann


Sa., 01.09.2018

Coesfeld Treffen der Heißsporne

Coesfeld: Treffen der Heißsporne

Coesfeld. Sie kennen und schätzen sich. Engin Yavuzaslan findet über den Kollegen Steffen Szymiczek nur lobende Worte: „Steffen ist genau so ein Heißsporn wie ich! Er lebt das an der Seitenlinie aus und ich auf dem Platz.“ Am Sonntag gibt es ein Wiedersehen – diesmal nicht in der Kreisliga A, wie noch in der vergangenen Saison, sondern in der Bezirksliga. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 31.08.2018

Coesfeld Wanderpokal bleibt in Coesfeld

Coesfeld: Wanderpokal bleibt in Coesfeld

Coesfeld. Das alljährliche Golfturnier im Rahmen der Städtepartnerschaft Coesfeld und De Bilt fand auf dem sportlich anspruchsvollen und landschaftlich schönen Platz in Coesfeld-Stevede statt. Von Allgemeine Zeitung


Mi., 29.08.2018

Coesfeld Im Finale ist der Akku leer

Coesfeld: Im Finale ist der Akku leer

Coesfeld. Grundsätzlich war Sven Holz, Trainer des Handball-Bezirksligisten DJK Coesfeld VBRS, mit der Leistung seiner Herren-Mannschaft beim diesjährigen „John F. Kennedy Trophy Turnier“ zufrieden. Zwar haben die Coesfelder das Finale gegen den Gastgeber und Ligakonkurrent TB Steinfurt mit 20:23 (10:11) verloren, aber dennoch einen guten zweiten Platz erreicht. Von Leon Eggemann


Di., 28.08.2018

Coesfeld Aller Anfang ist schwer – SG 06 vermasselt den Saisonstart

Coesfeld: Aller Anfang ist schwer – SG 06 vermasselt den Saisonstart

Coesfeld (uh). Na klar ärgerte er sich über die 0:1-Niederlage in Nottuln, doch Mario Popp wollte auch nicht verschweigen, dass dieses Ergebnis in Ordnung sei. „Wir hätten das Derby gern gewonnen“, sagte der Trainer des Landesligisten SG Coesfeld 06, „doch der Gegner ist schon einen Tick weiter als wir.“ Außerdem wies sein Kader noch etliche Lücken auf. Von Ulrich Hörnemann


Di., 28.08.2018

Coesfeld „Super Mario“ macht die Gegenspieler nass

Coesfeld: „Super Mario“ macht die Gegenspieler nass

Coesfeld. Hundertprozentig zufrieden war er nicht, ist er eigentlich nie. Mario Worms, ein Eigengewächs des Bezirksligisten DJK Coesfeld-VBRS, hat hohe Ansprüche. „Anfangs bin ich gar nicht gut ins Spiel gekommen“, sagte er selbstkritisch nach dem 3:0-Erfolg über den Aufsteiger SpVgg. Von Ulrich Hörnemann


61 - 70 von 1939 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook