Di., 30.05.2017

Tischtennis: SV Rinkerode Banger Blick nach vorn

Eine schwierige Saison liegt hinter der ersten Mannschaft des SV Rinkerode. Auch in der kommenden Spielzeit warten einige personelle Probleme auf den SVR.

Rinkerode - Hinter den Tischtennisspielern des SV Rinkerode liegt eine schwierige und oftmals auch durchwachsene Saison, die mit vielen personellen Unwägbarkeiten durchsetzt war. Es sieht ganz danach aus, als sollte die kommende Spielzeit kaum einfacher werden. Die Rinkeroder Akteure blicken sorgenvoll in die Zukunft.

Mo., 29.05.2017

Fußball: Kreisliga B3 Torloses Unentschieden zum Saisonabschluss

Drensteinfurt - Die Reserve des SV Drensteinfurt verabschiedete sich mit einem 0:0 gegen den SV Herbern 2 aus der Saison.


Mo., 29.05.2017

Fußball: Sportwoche Fortuna Walstedde Würdiger Abschluss

Die „Old Desperados“ setzten sich beim Turnier für Hobbyspieler durch.

Walstedde - Die Sonne strahlte zum Abschluss der Sportwoche von Fortuna Walstedde noch einmal mit allen Beteiligten um die Wette. Zwei sportliche Wettkämpfe standen auf dem Vereinsgelände der Fortunen auf dem Programm. Vor allem das Turnier der Hobby-Kicker – es feierte Premiere – wurde gut angenommen. Von Simon Beckmann


Mo., 29.05.2017

Fußball: Bezirksliga Damen Schützenfest vorgezogen

Amanda Kock war gar nicht zu stoppen. Sie markierte alleine sieben Treffer beim Kantersieg der Damen gegen den SV Heessen.

Walstedde - Das war noch mal ein echter Paukenschlag zum Abschluss der Saison. Mit 17:0 besiegten die Fußballerinnen von Fortuna Walstedde den SV Heessen. Damit belegt die Mannschaft des scheidenden Coaches Volker Rüsing am Ende der Bezirksliga-Saison den vierten Tabellenplatz. Amanda Kock markierte gleich sieben Tore beim Kantersieg. Von Simon Beckmann


Anzeige

So., 28.05.2017

Fußball: Kreisliga A2 SVR glänzt zum Saisonabschluss

Sandro Pietsch freut sich mit seinen Teamkollegen über das frühe 1:0.

Rinkerode - Schade – die Saison ist beendet. Zum Abschluss fackelte der SV Rinkerode noch einmal ein Feuerwerk gegen den Werner SC ab.


So., 28.05.2017

Fußball: Kreisliga A Beckum Vizemeister

Marcel Brillowski (li.) jubelt mit Kevin Wender über einen weiteren Treffer. Brillowski brachte es am Ende auf fünf Tore.

Walstedde - Mit 8:2 setzten sich die Fortunen gegen BW Sünninghausen durch. Von Simon Beckmann


So., 28.05.2017

Fußball: Fortuna Walstedde Nur ein lauer Sommerkick

Marcel Kemper kam mit der Reserve zu einem Unentschieden.

Walstedde - Zum Abschluss der Saison bot die Fußball-Reserve von Fortuna Walstedde nur eine magere Leistung und kam zu einem 2:2 gegen FSG Ahlen. Von Simon Beckmann


So., 28.05.2017

Fußball: Sportwoche Fortuna Walstedde „Das war eine super Geschichte“

Ein großes Wiedersehen feierten die Fußballer der ehemaligen Reserveteams von Fortuna am Samstag. Die Veranstaltung soll bald wiederholt werden.

Walstedde - Am Samstag stand bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Elfmeterschießen sowie ein Wiedersehen der ehemaligen Reserveteams von Fortuna Walstedde im Rahmen der Sportwoche auf dem Programm. Von Simon Beckmann


Sa., 27.05.2017

Fußball: Kreisliga A Beckum F. Walstedde - Sünninghausen

Eddy Chart ist insgesamt zufrieden.

Gegen BW Sünninghausen wollen die Fortunen ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen.


Fr., 26.05.2017

Fußball: Sportwoche Fortuna Walstedde SVD glänzte bei den Minis

Die B-Juniorinnen von Fortuna Walstedde landeten im Rahmen der Sportwoche von Fortuna letztendlich nur auf dem vierten Platz.

Walstedde - Drei Turniere standen im Rahmen der Sportwoche von Fortuna Walstedde am Donnerstag an. Von Simon Beckmann


Mi., 24.05.2017

Ivo Kolobaric verabschiedet sich mit Sieg Nach 242 Ligaspielen ist Schluss

Klaus Heine (v.li.), Werner Schmidt, Uwe Heinsch, Udo Hömann und Alexander Moos schenkten Ivo Kolobaric (3.v.li.) ein Buch mit Fotos aus seiner Zeit beim SV Drensteinfurt.

Drensteinfurt - Einen Abschied nach Maß haben die Fußballer des SV Drensteinfurt ihrem scheidenden Trainer Ivo Kolobaric beschert. Im kurzfristig vorgezogenen letzten Saisonspiel bezwangen sie den TuS Freckenhorst dank zweier später Tore mit 5:3. Der heimische Bezirksligist war die beste Mannschaft der Rückrunde. Von Matthias Kleineidam


Mi., 24.05.2017

Leichtathletik: SV Rinkerode Start in Straßenschuhen

Michael Kremer hält sich auf dem Rennrad fit. Mitunter strampelt der Rinkeroder 5000 Kilometter im Jahr.

Rinkerode - Michael Kremer und Hans Landeck haben beim SV Rinkerode ihre Leidenschaft für den Ausdauersport entdeckt.


Mo., 22.05.2017

Fußball: Bezirksliga Damen Fortuna zementiert Platz vier

Alina Holle avancierte mit zwei Toren zur Matchwinnerin für die Fortunen.

Walstedde - Der vierte Tabellenplatz ist den Damen von Fortuna Walstedde nach dem 4:1 gegen Oelde nicht mehr zu nehmen. Von Simon Beckmann


So., 21.05.2017

Fußball: Fortuna Walstedde Punkte, Pokale und Medaillen

Die heimischen C-Junioren setzten sich in einem spannenden Wettbewerb durch und gewannen das Turnier.

Walstedde - Der Sonntag stand bei der Sportwoche von Fortuna Walstedde im Zeichen der Jugendturniere. Von Simon Beckmann


So., 21.05.2017

Fußball: Kreisliga A2 Achtungserfolg in Albachten

Rinkerode - Beim neuen Meister der Kreisliga A2 in Albachten kam der SV Rinkerode immerhin zu einem 0:0-Unentschieden.


So., 21.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Lauer Sommer-Kick

Oliver Logermann traf zum 1:1-Unentschieden.

Drensteinfurt - Nach dem 1:1 in Bockum-Hövel ist das Rennen um den Titel für den SV Drensteinfurt endgültig gelaufen. Von Martin Weßeling


So., 21.05.2017

Drensteinfurt Der HSG droht die Relegation

Die Handballerinnen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt müssen vermutlich nachsitzen.

Handball: HSG Ascheberg/Drensteinfurt


So., 21.05.2017

Fußball: Kreisliga A2 Con. Albachten - SV Rinkerode

Kolja Zeugner hofft auf eine Überraschung.

Concordia Albachten will am Sonntag die Meisterschaft vor heimischem Publikum feiern. Doch das wollen die Rinkeroder Fußballer wenn möglich verhindern.


Sa., 20.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Bockum-Hövel - SV Drensteinfurt

Das Auswärtsspiel in Bockum-Hövel hat für den SVD nur noch einen geringen Stellenwert. Für Trainer Ivo Kolobaric ist die Saison fest schon gelaufen.


Fr., 19.05.2017

Fußball: Fortuna Walstedde Ein Fest für alle Fortunen

Auch die Fußballfans kommen im Rahmen der Sportwoche wieder voll auf ihre Kosten. Auf dem heimischen Sportgelände finden etliche Turniere für Nachwuchskicker statt.

Walstedde - Die Sportwoche von Fortuna Walstedde gehört seit etlichen Jahren zu den absoluten Höhepunkten im Jahreskalender der Gemeindemitglieder. Auch bei der neuen Auflage, die am Wochenende beginnt, glänzen die Organisatoren mit sportlichen Highlights und einem umfangreichen Rahmenprogramm. Von Simon Beckmann


Do., 18.05.2017

Tennis: TC Rinkerode Herren 30: Sieg im Spitzenspiel?

Tim Mersmann hofft mit den Rinkeroder Herren auf ein erfolgreiches Wochenende.

Rinkerode - Ein spannender Spieltag wartet auf die Tennismannschaften des TC Rinkerode. Von Mike Mathis


Do., 18.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt TCD-Herren wollen ganz nach vorne

Die Damen 55 des TC Drensteinfurt hoffen auf ein Erfolgserlebnis. Das Team trifft auf den Olfener TC. Bei einem Sieg winkt der Sprung auf einen Aufstiegsplatz.

Drensteinfurt - Die erste Tennis-Herrenmannschaft des TC Drensteinfurt ist noch ungeschlagen. Daran soll sich möglichst auch nichts ändern, wenn die Drensteinfurter im Derby auf GW Albersloh treffen. Auch auf die weiteren Seniorenteams des TCD wartet ein spannender Spieltag in den verschiedenen Spielklassen. Von Mike Mathis


Di., 16.05.2017

Tennis: TC Rinkerode TCR ist wieder in der Spur

Die Damen 40.1 des TCR trafen auf Vorwärts Wettringen und kassierten eine klare 1:5-Niederlage.

Rinkerode - Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Tennismannschaften aus Rinkerode zurück. Von Mike Mathis


Di., 16.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Herren 30 müssen nach unten schauen

Werner Pollmüller kassierte mit den Herren 60 des TC Drensteinfurt eine klare Niederlage gegen Vreden.

Drensteinfurt - Ein äußerst durchwachsenes Wochenende erlebten die Tennismannschaften des TC Drensteinfurt am vergangenen Wochenende. Vor allem die Herren 30 aus Drensteinfurt müssen aufpassen, dass sie nach der zweiten Niederlage in Folge in der Tabelle nicht gleich zu Beginn ganz unten hineinrutschen. Von Mike Mathis


Di., 16.05.2017

Fußball: Bezirksliga Kolobaric zum BSV Roxel

Ivo Kolobaric wechselt nach Roxel.

Ivo Kolobaric, aktuell noch Coach beim SV Drensteinfurt, wechselt als Co-Trainer zum BSV Roxel.


1701 - 1725 von 1751 Beiträgen

Meist gelesen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige