Mo., 15.05.2017

Fußball: Bezirksliga Frauen Gewitter und eine deutliche Klatsche gegen Herbern

Charlotte Avenhövel traf für die Walstedder bei der klaren Niederlage gegen den SV Herbern.

Walstedde - Die Meisterschaftspartie gegen den SV Herbern stand für die Fußballerinnen von Fortuna Walstedde unter keinem guten Stern. Zunächst hielten die Fortunen noch gut mit, doch nach einer Gewitter-Unterbrechung gingen die Walstedderinnen regelrecht baden und verloren die Partie noch klar mit 1:8. Von Simon Beckmann

Mo., 15.05.2017

Handball: Bezirksliga Torhüter rettet die wackelnde Mannschaft der HSG Ascheberg/Drensteinfurt

Drensteinfurt - Einen Erfolg ohne Wert verbuchten die Bezirksliga-Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt. Am letzten Spieltag setzten sie sich gegen einen anderen Absteiger, den TV Friesen Telgte 2, mit 25:22 durch. Die Kontrahenten sehen sich in einer anderen Klasse wieder. Von Marco Steinbrenner


So., 14.05.2017

Fußball: Kreisliga A Beckum Schlechte Nachrichten

Kevin Wender verpasste die Chance, mit den Fortunen einen Sieg gegen den SV Neubeckum zu langen. Damit ist die Meisterschaft entschieden.

Walstedde - Mit 0:3 verloren die Fußballer von Fortuna Walstedde gegen den SV Neubeckum – und verabschiedeten sich damit aus dem Titelrennen. Von Simon Beckmann


So., 14.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Ein Punkt ist nicht genug

Autsch. Whitson Fereira dos Santos wurde vom gegnerischen Keeper Tobias Krakor hart angegangen, erzielte am Ende aber doch das 1:1 für den Gastgeber.

Drensteinfurt - Im Topspiel gegen die SpVg Hamm 2 kam der SV Drensteinfurt nicht über ein Remis hinaus. Damit dürfte das Titelrennen aus Sicht der Stewwerter gelaufen sein.


Anzeige

So., 14.05.2017

Fußball: Kreisliga A2 Zeugner-Elf blüht im Schlussspurt richtig auf

Pierre Koczubik hielt Wort. Er hatte im Vorfeld der der Partie einen Treffer angekündigt und markierte das 2:0.

Rinkerode - Mit 3:1 setzte sich der SV Rinkerode gegen den TuS Hiltrup 2 durch – damit stehen die Chancen auf Rang vier gut.


So., 14.05.2017

Fußball: Kreisliga A Beckum F. Walstedde - SV Neubeckum

Im Topspiel zählt für Fortuna nur ein Sieg.

Im Topspiel gegen den SV Neubeckum müssen die Fortunen punkten – ansonsten ist der Titelkampf ohne sie gelaufen.


Sa., 13.05.2017

Fußball: Kreisliga A2 SV Rinkerode - TuS Hiltrup 2

Der SVR hofft im Endspurt auf Platz vier.

Die SVR-Fußballer hoffen gegen den TuS Hiltrup auf einen Sieg und den Sprung auf Platz zwei.


Fr., 12.05.2017

Tennis: TC Rinkerode Herren 30 wollen ein Abrutschen verhindern

Drensteinfurt - Nach dem enttäuschenden ersten Spieltag hoffen die Tennismannschaften des TC Rinkerode auf ein gutes Wochenende. Von Mike Mathis


Fr., 12.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Schnuppern an der Sensation

Markus Fröchte hofft mit dem SVD auch gegen die SpVG Hamm auf einen Sieg und will den Rückstand auf Platz eins weiter verkürzen.

Drensteinfurt - Darauf haben die Drensteinfurter Fußballer seit einiger Zeit hingefiebert. Im Spitzenspiel trifft der heimische Bezirksligist auf den aktuellen Tabellenersten aus Hamm. Mit einem Sieg wollen die Kolobaric-Schützlinge den Abstand verkürzen und selbst in den Kampf um den Landesliga-Aufstieg eingreifen. Von Martin Weßeling


Fr., 12.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Kracher in der Bezirksklasse

Svenja Sander hofft nach der Niederlage im Derby auf ein Erfolgserlebnis.

Rinkerode - Die Seniorenteams des TC Drensteinfurt hoffen auf einen erfolgreichen zweiten Spieltag. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Fünf Siege zum Auftakt

Nora Schneider gewann mit den TCD-Damen das Derby gegen den TCR.

Drensteinfurt - Einen erfreulichen Saisonauftakt erlebten die Tennismannschaften des TC Drensteinfurt. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Tennis: TC Rinkerode TCR startet verhalten in die neue Saison

Rinkerode - Der Start in die neue Saison verlief für die Seniorenteams des TC Rinkerode nicht unbedingt nach Wunsch. Von Mike Mathis


Mi., 10.05.2017

Fußball: Fortuna Walstedde Fortuna mit durchwachsener Bilanz

Walstedde - Die Jugendteams von Fortuna Walstedde blicken auf einen durchwachsenen Spieltag zurück. Von Simon Beckmann


Di., 09.05.2017

Reiten: RV Rinkerode Beckamp siegt mit „Raffaelo“

Esther Lükens freute sich über ihre gute Leistung beim Turnier in Sendenhorst.

Rinkerode - Gute Leistungen zeigten die Reiter des RV Rinkerode in Sendenhorst und Billerbeck.


Mo., 08.05.2017

Fußball: Bezirksliga Fortuna klettert auf Platz vier

Alina Holle siegte mit den Fortunen.

Walstedde - Die Fußballerinnen von Fortuna Walstedde setzten ihre Erfolgsserie fort und sind auf Platz vier der Bezirksliga vorgerückt. Gegen DJK Borussia Münster siegte die Mannschaft von Volker Rüsing am Ende verdient mit 3:2. Anfangs hatten die Fortunen noch zurückgelegen, doch dann gelang die Wende. Von Simon Beckmann


So., 07.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SVD geht gut gerüstet in das Spitzenspiel

Whitson Fereira dos Santos markierte zwei Tore für den SV Drensteinfurt.

Drensteinfurt - Mit 3:0 setzten sich die Fußballer des SV Drensteinfurt in Heessen verdient durch.


So., 07.05.2017

Handball: Bezirksliga Frauen HSG muss in die Relegation

Drensteinfurt - Die Handballerinnen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt bestreiten vorsorglich zwei Relegationsspiele gegen den Meister der Kreisliga – Germania Mauritz.


So., 07.05.2017

Handball: Bezirksliga Remis zum Abschluss

Drensteinfurt - Im letzten Saisonspiel kamen die Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt nicht über ein Unentschieden gegen Adler Münster hinaus. Von Marco Steinbrenner


So., 07.05.2017

Fußball: Kreisliga A Beckum W. Liesborn - Fort. Walstedde

In Liesborn müssen die Fortunen punkten.

Im Kampf um den Titel müssen die Walstedder Fußballer in Liesborn weiter punkten.


Fr., 05.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SV Heessen - SV Drensteinfurt

Oliver Logermann muss in Heessen aussetzen.

Hält der Höhenflug der Drensteinfurter Fußballer auch beim SV Heessen an?


Fr., 05.05.2017

Fußball: Kreisliga A2 SV Herbern 2 - SV Rinkerode

Thanah Tien-Doan fehlt in Herbern.

Der SV Rinkerode hofft im Schlussspurt der Saison noch auf auf den Sprung auf Platz vier.


Fr., 05.05.2017

Handball: Bezirksliga Frauen Daumendrücken für den TV Telgte

Heinz Huhnhold muss mit den HSG-Damen unter Umständen noch in die Verlängerung. Erst einmal steht aber das letzte Spiel der regulären Saison auf dem Programm.

Sendenhorst/Drensteinfurt - Die Handballdamen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt müssen nach wie vor um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zittern. Platz sechs hat die Huhnhold-Sieben zwar schon sicher, doch es könnte durchaus sein, dann die Stewwerter noch ein Relegationsspiel um den Liga-Verbleib bestreiten müssen. Von Martin Weßeling


Sa., 22.04.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Westfalia Soest - SV Drensteinfurt

Auf den SV Drensteinfurt um Ercan Taymaz (l.) und Jens-Uwe Niemeyer wartet eine schwere Aufgabe.

Der SV Drensteinfurt muss am Sonntag gegen die beste Offensive der Liga bestehen. Coach Ivo Kolobaric sieht seine Elf vor dem Scheidepunkt der Saison.


Sa., 22.04.2017

Fußball: Kreisliga B3 Münster GW Albersloh - VfL Senden II

Marcel Kirchhoffs Einsatz ist fraglich.

GW Alberslohs Coach Omid Asadollahi warnt seine Elf: „Verlieren wir gegen Senden, wird das nichts mit einem Showdown.“ Bloß keine Gedanken an Amelsbüren verschwenden.


2126 - 2149 von 2149 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis freitags von 8.30 bis 13 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

Geschlossen
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

Geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige