So., 20.09.2020

TSG 1899 Hoffenheim Hoeneß gegen Bayern: Kramaric warnt vor «Schalke-Ergebnis»

Machte beim Hoffenheimer Sieg über den FC Köln den Unterschied: Andrej Kramaric.

Sebastian Hoeneß hat in seinen beiden Pflichtspielen als Trainer der TSG Hoffenheim zwei glückliche Siege gefeiert. Dank Andrej Kramaric, der alle fünf Tore schoss. Ausgerechnet dieser Kramaric prophezeit aber ein Debakel nächste Woche gegen den FC Bayern. Von dpa

So., 20.09.2020

1. Spieltag Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

In Dortmund sahen 9300 Zuschauer den 3:0-Sieg des BVB gegen Borussia Mönchengladbach.

Fans, Aufsteiger und Torjäger: Die Bundesliga ist gut aus der Sommerpause gekommen. Aber wer kann die Bayern stoppen? Borussia Dortmund fängt zumindest gut an, RB Leipzig muss sich heute beweisen. Von dpa


So., 20.09.2020

BVB-Sportdirektor Michael Zorc: FC Bayern ist «vorbildhaft für alle anderen»

Michael Zorc, Sportdirektor von Borussia Dortmund, legt vorbildhaft einen Nase-Mund-Schutz an.

Dortmund (dpa) - Sportdirektor Michael Zorc will auch nach dem gelungenen Auftakt von Borussia Dortmund nicht öffentlich vom Meistertitel als Saisonziel sprechen. Von dpa


Sa., 19.09.2020

Kaum Abstand Ministerin rügt Bayern-Spitze - DFL sucht Gespräch

Auf der Ehrentribüne hielt die Führungsriege des FC Bayern nicht den Abstand von 1,50 Meter ein.

Die Bayern-Bosse irritieren beim Bundesliga-Auftakt mit ihrer Sitzordnung auf der Tribüne. Dicht an dicht und ohne Maske - das gefällt auch der bayerischen Gesundheitsministerin ganz und gar nicht. Von dpa


Anzeige

Sa., 19.09.2020

1. Spieltag BVB-Spektakel zum Start: 3:0 im Topspiel gegen Gladbach

Dortmunds Giovanni Reyna (M) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit seinem Teamkollegen Erling Haaland.

Borussia Dortmund ist der Start in die neue Bundesliga-Saison gelungen. Der BVB überzeugte mit einem starken Auftritt im Topspiel gegen Gladbach. Torjäger Erling Haaland trifft doppelt. Von dpa


Sa., 19.09.2020

Bundesliga am Samstag Fans feiern Bundesliga-Rückkehr - BVB gewinnt Topspiel

Josh Sargent (l) und Maximilian Eggestein (r) von Werder Bremen versuchen Herthas Matheus Cunha zu stoppen.

Die Fans sind zurück. In fünf von sechs Stadien am Samstag werden die Bundesliga-Teams von Zuschauern angefeuert. Es gibt aber nur einen Heimsieg zu bejubeln. In Köln feiert Hoffenheim die Kramaric-Show. Von dpa


Sa., 19.09.2020

Transfermarkt Union leiht Liverpooler Awoniyi aus

Taiwo Awoniyi hatte in der vergangenen Saison das Trikot von Mainz 05 getragen.

Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin hat sich mit dem 23 Jahre alten Stürmer Taiwo Awoniyi verstärkt. Wie der Fußball-Bundesligist nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Augsburg mitteilte, wurde der Nigerianer vom englischen Meister FC Liverpool ausgeliehen. Von dpa


Sa., 19.09.2020

1. Spieltag Bitteres Bundesliga-Comeback: VfB verliert gegen Freiburg

Stuttgarts Philipp Klement war nach der Niederlage gegen Freiburg gleich doppelt bedient.

Rückkehrer VfB Stuttgart präsentiert sich gegen den SC Freiburg erst naiv, dann kämpferisch. Trainer Pellegrino Matarazzo nimmt trotz Premieren-Pleite Positives mit, SC-Coach Christian Streich freut sich über das «glückliche» Ende einer Negativserie. Von dpa


Sa., 19.09.2020

1. Spieltag 1899-Coach Hoeneß feiert dank Kramaric erfolgreiches Debüt

Hoffenheims Torschütze Andrej Kramaric (l) jubelt mit Munas Dabbur über den Treffer zum 1:0.

Glück und Andrej Kramaric - das waren in den ersten beiden Spielen unter Sebastian Hoeneß die Erfolgsfaktoren von Hoffenheim. Nach dem Sieg im Elfmeterschießen im Pokal in Chemnitz mit zwei Kramaric-Toren war der Kroate auch beim 3:2 zum Bundesliga-Auftakt der Matchwinner. Von dpa


Sa., 19.09.2020

1. Spieltag Union verliert Heimspiel gegen Augsburg bei Kruse-Debüt

Ruben Vargas (2.v.l.) erzielt das 1:0 für den FC Augsburg gegen Berlins Torwart Andreas Luthe (M).

Union Berlin setzt große Hoffnungen in Max Kruse. Bei seinem Debüt für die Eisernen kann der Ex-Nationalspieler aber die Wende gegen Augsburg als Joker nicht erzwingen. Der FCA ist deutlich effektiver und feiert in der Alten Försterei seinen ersten Sieg. Von dpa


81 - 90 von 16558 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis freitags von 8.30 bis 13 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

Geschlossen
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

Geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige