Sa., 06.02.2021

Champions League Leipzig-Spiel gegen Liverpool in London oder Budapest

«Wir haben drei Optionen, davon sind zwei konkret», sagt Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff.

Gelsenkirchen (dpa) - RB Leipzig wird sein Champions-League-Heimspiel gegen den FC Liverpool nach Aussage von Geschäftsführer Oliver Mintzlaff voraussichtlich in London oder Budapest austragen. Von dpa

Fr., 05.02.2021

Bedenken bei mehr Spielen Europäische Ligen beraten Europacup-Reform

Der Zusammenschluss European Leagues begrüßte den Konsultationsprozess der Europäischen Fußball-Union UEFA.

Nyon (dpa) - Die tiefgreifende Reform der Champions League ab 2024 nimmt Formen an. Von dpa


Fr., 05.02.2021

Champions League Klopp über Einreiseverbot: Ausnahme «absolut angemessen»

«Ich denke, es wäre absolut angemessen, eine Ausnahme zu machen», sagt Liverpool-Trainer Klopp bezüglich der geltenden Einreisesperre.

Liverpool (dpa) - Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat mit einem gewissen Unverständnis auf das Einreiseverbot seiner Mannschaft in Deutschland reagiert. Von dpa


Fr., 05.02.2021

Champions League Gladbach stellt sich auf neuen Heimspielort ein

«Wir versuchen uns auf viele Szenarien vorzubereiten», sagt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach stellt sich auf eine neue Heimspielstätte für das Champions-League-Achtelfinale am 24. Februar gegen den englischen Club Manchester City ein. Von dpa


Anzeige

Fr., 05.02.2021

Champions League RB Leipzig: Noch keine Lösung für Liverpool-Spiel

Noch ist unklar, wann RB-Coach Julian Nagelsmann (r) den FC Liverpool mit Jürgen Klopp in Leipzig empfangen kann.

Das Champions League-Spiel zwischen Leipzig und Liverpool am 16. Februar kann nicht in Deutschland stattfinden. In Leipzig arbeitet man fieberhaft an einer akzeptablen Lösung. Bis Montag muss diese gefunden sein Von dpa


Do., 04.02.2021

Champions League Ausgesperrt: FC Liverpool darf nicht nach Leipzig reisen

Müssen draußen bleiben: Jürgen Klopp und der FC Liverpool dürfen nicht nach Leipzig reisen.

Das Champions League-Spiel zwischen Leipzig und Liverpool am 16. Februar kann nicht in Deutschland stattfinden. In der aktuellen Corona-Lage gibt es keine Ausnahmegenehmigung für die englische Mannschaft von Jürgen Klopp. Von dpa


Di., 02.02.2021

Champions League RB Leipzig stellt Antrag auf Liverpool-Einreise

Noch ist nicht sicher, ob der FC Liverpool am 16. Februar in Leipzig antreten kann.

Das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Leipzig und Liverpool wackelt. Die Sachsen haben nur noch wenige Tage Zeit, um eine Lösung zu finden. Ein Antrag bei der Polizei ist mittlerweile gestellt. Von dpa


Mo., 01.02.2021

Champions League Einreisesperre: Keine Sonderregelung für Sportler

Oliver Mintzlaff ist der Vorstandschef von RB Leipzig.

Die neue Einreisesperre lässt nur wenige Ausnahmen zu. Das trifft offenbar den Profifußball, der bei den Themen Transfers und Champions League vor großen Unsicherheiten steht. Von dpa


So., 31.01.2021

Trotz Einreiseverbots RB will Liverpool-Spiel zu Hause austragen

Ist sich sicher, dass sich trotz Einreisesperre ein Lösung für Spiele der Champions League finden wird: RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff.

Leipzig (dpa) - Trotz der von der Bundesregierung verhängten Einreisesperre für Menschen aus besonders betroffenen Corona-Mutationsgebieten will RB Leipzig sein Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool wie geplant austragen. Von dpa


Sa., 30.01.2021

Neue Einreisesperre Unklarheit über Liverpool-Spiel in Leipzig

Durch die Einreisesperre herrscht Unklarheit über die Partie zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool.

Leipzig (dpa) - Durch die von der Bundesregierung verhängte Einreisesperre für Menschen aus besonders betroffenen Corona-Mutationsgebieten herrscht Unklarheit über die Champions-League-Partie zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool. Von dpa


51 - 60 von 2084 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis freitags von 8.30 bis 13 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

Geschlossen
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

Geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige