Champions-League
FC Liverpool fliegt vor Finale ins Trainingslager

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und sein deutscher Trainer Jürgen Klopp sind am Montagnachmittag zur Vorbereitung auf das Champions-League-Endspiel gegen Tottenham Hotspur in ein sechstägiges Trainingslager in Marbella geflogen.

Montag, 20.05.2019, 15:28 Uhr aktualisiert: 20.05.2019, 15:32 Uhr
Jürgen Klopp ist mit seiner Mannschaft zur Vorbereitung auf das Champions-League-Finale nach Marbella gereist.
Jürgen Klopp ist mit seiner Mannschaft zur Vorbereitung auf das Champions-League-Finale nach Marbella gereist. Foto: Peter Byrne

Der LFC gab auf seiner Internetseite ein Aufgebot von 26 Spielern bekannt, die in Spanien dabei sein werden. Klopp war mit seinem Team bereits vor den beiden Achtelfinal-Duellen mit dem deutschen Meister FC Bayern München für mehrere Tage nach Marbella gereist.

Das Champions-League-Finale gegen Tottenham findet am Samstag, 1. Juni, in Madrid statt.

Nachrichten-Ticker