Do., 19.02.2015

Fußball Xhaka: Mit 22 schon Stabilisator in Gladbachs Elf

Ein junger Schweizer ist auf dem besten Weg, zum Synonym für die «neue» Mönchengladbacher Borussia zu werden. Granit Xhaka gilt bei seinen Chefs schon mit 22 Jahren als überaus wertvoll. Von dpa

Mi., 11.02.2015

Fußball Weltmeister-Liga will Europas Titel holen

Champions League und Europa League stehen vor der Fortsetzung. Die Bundesliga ist mit sechs Clubs die Top-Nation. «Da müssen wir weitermachen», fordert Bayern-Boss Rummenigge. «Krönung» wäre für Oliver Bierhoff ein deutscher Sieger im Jahr nach dem WM-Triumph. Von dpa


Fr., 28.11.2014

Fußball Xhaka: «Ich wusste gar nicht, dass ich das kann»

Villarreal (dpa) - Am Wochenende noch der böse Bube in der Bundesliga, jetzt der Held von Villarreal. Granit Xhaka hat Borussia Mönchengladbach mit einem Traumtor in der Europa League aussichtsreich im Rennen gehalten. Von dpa


Do., 27.11.2014

Fußball 0:2 gegen Everton: «Wölfe» machen Debakel perfekt

Der FC Everton präsentiert sich in Wolfsburg gnadenlos effektiv und nutzt seine wenigen Chancen zu zwei Treffern. Während die Engländer in der Europa League schon eine Runde weiter sind, muss der VfL noch zwei Wochen bangen. Dann reicht aber ein Punkt beim OSC Lille. Von dpa


Fr., 07.11.2014

Fußball UEFA-Fünfjahreswertung: Deutschland Saisonerster

Die Bundesliga-Clubs haben ihre Aufholjagd in der Fünfjahreswertung fortgesetzt. Weitere Punkte wurden auf England gut gemacht - auch weil die Premier-League-Teams so schlecht wie zuletzt vor sechs Jahren abschnitten. In dieser Saison sind die deutschen Teams spitze. Von dpa


Do., 06.11.2014

Fußball Wolfsburg mit Sieg über Krasnodar und Vereinsrekord

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat seine Siegesserie auch in der Europa League fortgesetzt und einen Vereinsrekord aufgestellt. Der Bundesligazweite kam auch durch vier Jokertore zu einem 5:1 (0:0) gegen den FK Krasnodar. Von dpa


Do., 06.11.2014

Fußball Gladbach mit 2:0 auf Zypern in Europa League fast durch

Borussia Mönchengladbach ist der Einzug in die Zwischenrunde der Europa League kaum noch zu nehmen. Mit dem 2:0 bei Apollon Limassol übernahm die Borussia die Tabellenführung in ihrer Gruppe. Nebenbei stellte sie einen Clubrekord auf, die Leistung war nicht glänzend. Von dpa


Fr., 24.10.2014

Fußball «Eins mit Sternchen»: So stark war De Bruyne noch nie

Trainer Dieter Hecking lobte nach dem ersten Europa-League-Sieg und vor dem Bundesliga-Spiel in Mainz die Breite des Wolfsburger Kaders. Aber ein Feldspieler ragte beim 4:2 in Krasnodar heraus. Von dpa


Do., 02.10.2014

Fußball 1:1 - De Bruyne bewahrt Wolfsburg vor Pleite

Trotz deutlicher Überlegenheit war der VfL mit dem Punktgewinn gegen Lille noch gut bedient. Ohne den Kunstschuss von De Bruyne wäre das Weiterkommen für die Wolfsburger in weite Ferne gerückt. Von dpa


Do., 18.09.2014

Fußball Wolfsburg geht 1:4 in Everton unter

So hatte sich der VfL Wolfsburg seine Rückkehr in den Europapokal nicht vorgestellt. Das 1:4 beim FC Everton glich zeitweise einer Vorführung für die Niedersachsen, deren Fehler vom englischen Club gnadenlos bestraft wurden. Von dpa


41 - 50 von 63 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige