Mo., 27.06.2016

Fußball Messi-Rücktritt schockt Argentinien

Lionel Messi wird nicht mehr für die argentinische Nationalmannschaft spielen.

Er will nicht mehr, er kann nicht mehr. Die Niederlage im Copa-America-Finale war eine zuviel. Lionel Messi verkündet sein Aus in der argentinischen Nationalmannschaft. Er habe ihn noch nie so schlimm gesehen, berichtet sein guter Freund Sergio Agüero. Von dpa

Mo., 27.06.2016

Fußball C'est fini: Blanc und Paris trennen sich nach drei Jahren

Laurent Blanc hatte erst im Februar seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

Der fehlende Erfolg in der Champions League wurde Laurent Blanc trotz vieler Titel zum Verhängnis. Obwohl sein Trainervertrag bei Paris SG erst Anfang des Jahres bis 2018 verlängert worden war, wird der Trainer von den katarischen Clubchefs nun hinauskomplimentiert. Von dpa


So., 26.06.2016

Fußball Copa: Klinsmann verliert mit USA Spiel um Platz drei

Jürgen Klinsmann beendete die Copa mit dem US-Team aus Platz vier.

Für die USA endet die Copa America Centenario so, wie sie am 3. Juni beginnt - mit einer Niederlage gegen Kolumbien. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann verliert am Samstag das kleine Finale mit 0:1. Die Gesamtbilanz fällt durchwachsen aus. Von dpa


Mi., 22.06.2016

Fußball Benzema-Rückkehr in Équipe tricolore nach EM möglich

Stürmer Karim Benzema könnte nach der EM in die französische Nationalmannschaft zurückkehren.

Karim Benzema kann sich über ein Foto mit Hollywoodstar Keanu Reaves freuen. Oder einen herrlichen Sandstrand unter Palmen. Lieber wäre der 28 Jahre alte Franzose jetzt aber im Fokus der Kameras bei der Fußball-EM. Auf dem Rasen, erst recht am Sonntag in Lyon. Von dpa


Anzeige

Di., 21.06.2016

Fußball «Man muss Mut haben»: Tite übernimmt Seleção am Abgrund

Adenor Leonardo Bacchi, genannt «Tite», soll Brasiliens Nationalmannschaft zu neuen Erfolgen führen.

Die Situation der Seleção ist prekär: Es häufen sich die peinlichen Misserfolge für den stolzen Rekordweltmeister. Nun tritt mit Tite ein relativ Unbekannter als neuer Trainer an. Und bei einer Personalentscheidung droht ihm schon der erste Ärger. Von dpa


Mo., 20.06.2016

Fußball Nürnberg: Wechsel von Trainer Weiler zu Anderlecht perfekt

René Weiler hat sich für eine neue Herausforderung entschieden.

René Weiler hatte sein erstes Training als neuer Trainer des RSC Anderlecht schon absolviert, da meldete sein alter Verein 1. FC Nürnberg den längst erwarteten Vollzug des Wechsels. Am Ende ging es zwischen den Clubs nur noch um die Ablösesumme für den Schweizer. Von dpa


Mo., 13.06.2016

Fußball Brasilien scheidet nach Hand-Tor aus Copa aus

Der Rekordweltmeister verlor 0:1 gegen Peru.

Erst das katastrophale 1:7 bei der Heim-WM gegen Deutschland, nun auch noch das: Brasilien scheidet schon nach der Gruppenphase aus der Copa América aus. Es ist allerdings ein klares Handtor, das die Seleção ausknockt. Trainer Dunga wird nun in Frage gestellt. Von dpa


Mo., 06.06.2016

Fußball Chinesischer Investor übernimmt Inter Mailand

Ein chinesischer Investor hat sich bei Inter Mailand eingekauft.

China will auch im Fußball eine Großmacht werden. Chinesische Investoren kaufen sich bei Europas Spitzenclubs ein. Auch Inter Mailand wechselt in chinesische Hände. Es geht um einen Riesenmarkt. Von dpa


Do., 02.06.2016

Fußball «Von nichts eine Ahnung»: Messi wehrt sich gegen Vorwürfe

Fußball : «Von nichts eine Ahnung»: Messi wehrt sich gegen Vorwürfe

Der Weltfußballer musste auf die Anklagebank: In einem Steuerstrafprozess wies Lionel Messi jede Schuld von sich. Das Gericht gibt nächste Woche das Urteil bekannt. Von dpa


Do., 02.06.2016

Fußball Vidal-Auswechslung bei Chile-Test reine Vorsicht

Arturo Vidal wurde nach ein paar schmerzhaften Szenen ausgewechselt.

San Diego (dpa) - Arturo Vidal hat nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im letzten Fußball-Testspiel von Titelverteidiger Chile vor der Copa América Entwarnung gegeben. Von dpa


6121 - 6130 von 6483 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis freitags von 8.30 bis 13 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

Geschlossen
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

Geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige