Vertrag bis 2021
Lazio Rom verlängert mit Coach Inzaghi

Rom (dpa) - Lazio-Trainer Simone Inzaghi soll noch bis 2021 beim italienischen Hauptstadtclub bleiben. Der Vertrag des 43-Jährigen sei verlängert worden, teilte der Verein mit.

Donnerstag, 06.06.2019, 12:25 Uhr aktualisiert: 06.06.2019, 12:28 Uhr
Lazio Rom hat den Vertrag mit Trainer Simone Inzaghi verlängert.
Lazio Rom hat den Vertrag mit Trainer Simone Inzaghi verlängert. Foto: Fabrizio Corradetti

Inzaghi spielte selbst mehrere Jahre bei Lazio und war 2016 für seinen ersten Job als Trainer nach Rom zurückgekehrt. Die Römer beendeten die Saison in der Serie A auf dem achten Platz, gewannen aber den Pokal. Inzaghis Name war auch im Rahmen der Spekulationen um die Nachfolge von Massimiliano Allegri bei Juventus Turin gefallen.

Nachrichten-Ticker