Premier League
Corona-Tests in England ergeben einen positiven Fall

Berlin (dpa) - Die siebte Runde der Corona-Tests in der englischen Premier League hat ein positives Ergebnis gebracht, teilte die Liga am 10. Juni mit.

Mittwoch, 10.06.2020, 22:33 Uhr aktualisiert: 10.06.2020, 22:36 Uhr
Seit März pausiert die höchste Liga im englischen Fußball, die Saison soll am 17. Juni fortgesetzt werden.
Seit März pausiert die höchste Liga im englischen Fußball, die Saison soll am 17. Juni fortgesetzt werden. Foto: Martin Rickett

Bei den Kontrollen am 8. und 9. Juni seien 1213 Spieler und Clubmitarbeiter auf das Coronavirus getestet worden, hieß es in der Mitteilung auf der Homepage der Premier League. Details über die positiv geteste Person wurden nicht mitgeteilt. Seit März pausiert die höchste Liga im englischen Fußball, die Saison soll am 17. Juni fortgesetzt werden. Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp steht dicht vor dem ersten Meistertitel seit 30 Jahren.

Nachrichten-Ticker