Schwedischer Superstar
Ibrahimovic beendet Corona-Quarantäne: «Du bist geheilt!»

Rom (dpa) - Für den schwedischen Fußballprofi Zlatan Ibrahimovic ist die gut zweiwöchige Corona-Quarantäne beendet.

Freitag, 09.10.2020, 19:12 Uhr aktualisiert: 09.10.2020, 19:16 Uhr
Zlatan Ibrahimovic kann nach zwei negativen Coronatests die Isolation beenden.
Zlatan Ibrahimovic kann nach zwei negativen Coronatests die Isolation beenden. Foto: Spada/Lapresse

«Du bist geheilt! Die Gesundheitsbehörden wurden informiert. Die Quarantäne ist beendet. Du darfst raus», schrieb der 39 Jahre alte Schwede vom AC Mailand auf Instagram.

Die Infektion seines Star-Angreifers mit dem Virus hatte der Serie-A-Verein am 24. September mitgeteilt. Nunmehr sei der extrovertierte Profi aber zweimal hintereinander negativ getestet worden, teilte Milan mit und bestätigte damit das Ende der Isolation.

© dpa-infocom, dpa:201009-99-891368/2

Nachrichten-Ticker