Gescher - Archiv


Fr., 16.05.2014

Bezirksliga: SV Gescher muss die Hausaufgaben machen / Heimspiel gegen Dorsten Punkten und Mund abwischen

Gescher (uh). Viel zu sagen hat er nicht vorm Heimspiel gegen den BVH Dorsten. Von Ulrich Hörnemann


Di., 13.05.2014

Jugendfußball: C III auf Erfolgskurs SV Gescher schiebt sich auf Rang vor

Gescher. Eine tolle Rückrunde spielen die C III-Junioren des SV Gescher. Nach zuletzt vier Siegen aus fünf Spielen belegt die Mannschaft des Trainerquartetts Steffen Flinkert, Oliver Gödde, Moritz Wies und Timon Wies aktuell den fünften Tabellenplatz. Von Allgemeine Zeitung


So., 11.05.2014

Bezirksliag: SV Gescher dominiert und gewinnt 5:1 in Merfeld Demonstration der Extraklasse

Gescher. Der Chef musste es langsam gehen lassen. Humpelnd nahm Micky Gravermann den Weg Richtung Kabine auf sich, den Humor hatte er aber nicht verloren. „Nur dicke Wade, kein dicker Hals“, grinste der Spielertrainer des SV Gescher – zur einer „Krawatte“ hatte er am Sonntag aber auch nicht den geringsten Anlass. Von Frank Wittenberg


Fr., 09.05.2014

Bezirksliga: SV Gescher reist nach Merfeld Remis-Könige brauchen einen Sieg

Gescher (uh). Der Herbstmeister SV Gescher hat in diesem Jahr noch kein Spiel verloren, dafür aber die Spitzenposition in der Bezirksliga. Denn die Mannen von Micky Gravermann sind die Remis-Könige, so dass wichtige Zähler flöten gingen. Von Ulrich Hörnemann


Di., 06.05.2014

Jugendfußball: Rund 50 Mädchen treffen sich am Borkener Damm / SV Gescher sucht Nachwuchs Prima Klima beim Schnuppertraining

Gescher. Nach wie vor wird das von der Juniorinnen-Fußballabteilung des SV Gescher angebotene Schnuppertraining für die Jahrgänge 2003 bis 2008 sehr gut angenommen. Von Allgemeine Zeitung


Mi., 30.04.2014

Fußball: SV Gescher gewinnt mit 4:3 Happy-End kurz vor Schluss

Gescher. Es war 21.15 Uhr, als Mike Thebing-Barrier mit den Füßen scharrte. Nervös war er. Übernervös. Immer wieder schaute der Co-Trainer des SV Gescher auf die Uhr, dann kam l der letzte große Auftritt von Jojo Dönnebrink in dieser turbulenten Begegnung. Von Ulrich Hörnemann


Mo., 28.04.2014

Fußball: SV Gescher spielt gegen Reken Ein Dreier ist absolute Pflicht

Gescher. Jetzt kommen die stressigen Wochen „Sieben Spiele noch“, rechnet Micky Gravermann hoch, „dann ist die Saison vorbei.“ Ob mit Aufstiegsfeier oder ohne – alles offen! Weil die Gescheraner ihr Heimspiel gegen den VfL Reken vorgezogen haben, müssen sie schon am Mittwochabend wieder ran. Von Ulrich Hörnemann


So., 27.04.2014

Bezirksliga: Nullnummer in Buer SV Gescher verliert die Tabellenführung

Gescher (uh). Ein rassiges Duell blieb den Zuschauern im Löchtefeld-Stadion von Gelsenkirchen-Buer verwehrt. „Nein“, sagte auch Micky Gravermann, Trainer des SV Gescher, „das war kein hochklassiges Spiel, es war stark von der Taktik geprägt.“ Keine Mannschaft wollte auf dem feuchten Rasen zu viel riskieren. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 25.04.2014

Bezirksliga: SV Gescher reist zum Verfolger SSV Buer / Zwei Eckpfeiler fehlen Noch ein „Knaller“ für den Spitzenreiter

Gescher (uh). „Der nächste Knaller“, sagt Micky Gravermann, Trainer des Spitzenreiters SV Gescher, und denkt an das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten SSV Buer, „wir müssen genauso engagiert zu Werke gehen wie in der zweiten Halbzeit in Epe, dann werden wir aus was Zählbares holen.“ Der Gegner habe „eine kompakte Truppe“ mit einem starken Regisseur. Von Ulrich Hörnemann


Do., 17.04.2014

Bezirksliga: Schweres Spiel in Epe SV arbeitet an der Zugabe

Gescher (fw). Die Ansprüche werden größer im Umfeld nach dem bisher starken Saisonverlauf. Aber Micky Gravermann bleibt schön auf dem Teppich. „An der ursprünglichen Zielsetzung, unter die ersten Fünf zu kommen, hat sich nichts geändert“, betont der Spielertrainer des SV Gescher. Von Frank Wittenberg


1 - 10 von 653 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook