Do., 31.10.2019

Fußball: Kreisliga B BG Gimbte unter Zugzwang

Gimbte - Das war gar nichts am vergangenen Wochenende. Jetzt hoffen die Fußballer von BG Gimbte auf Wiedergutmachung gegen Sprakel.

Do., 31.10.2019

Fußball: Kreisliga B SCR: Die Früchte ernten

Reckenfeld - Der SC Reckenfeld will nachlegen und weiter Punkte sammeln. Am Wochenende geht es nach Altenrheine.


Do., 31.10.2019

Fußball: Kreisliga B Beim Nachbarn punkten

Greven - Die Fußballer von DJK BW Greven wollen in der Tabelle weiter nach oben klettern und den nächsten Entwicklungsschritt vollziehen. Diesmal in Münster.


Do., 31.10.2019

Fußball: Kreisliga A Härtetest für die Falken

Saerbeck - Der SC Falke Saerbeck gastiert bei Preußen Lengerich. Dort erwartet die Mannschaft von Holger Althaus eine schwere Aufgabe.


Anzeige

Mi., 30.10.2019

Handball: Landesliga 09-Damen beim Zweiten chancenlos?

Auf Lenja Noetzel kommt viel Arbeit zu.

Greven - Die Handballdamen des SC Greven 09 gastieren beim VfL Sassenberg. Reicht es für die Oana-Schützlinge zu einer Überraschung?


Mi., 30.10.2019

Handball: Kreisliga Schwerer Gang nach Kattenvenne

Maik Ruck muss sich mit den Handballfreunden durchbeißen. Ein Sieg in Kattenvenne wäre schon eine echte Überraschung.

Greven - Die Handballfreunde Reckenfeld-Greven gastieren in Kattenvenne. Gelingt dort der erste Saisonsieg?


Mi., 30.10.2019

Tischtennis: Verbandsliga DJK gastiert bei der „Wundertüte“

Verstecken gilt nicht: Am Wochenende reist Sinan Incegoz mit der DJK zum Tabellenersten nach Ochtrup. Dort erwartet den heimischen Verbandsligisten eine sehr schwere Aufgabe.

Greven - Eine ganz schwere Auswärtsaufgabe wartet auf die Verbandsliga-Tischtennisspieler von DJK BW Greven. Die Blau-Weißen gastieren bei Arminia Ochtrup 2 – und damit beim ungeschlagenen Tabellenführer, der immer wieder in unterschiedlicher Aufstellung antrit Von Reinhard Rothe


Di., 29.10.2019

Turnen: WTB-Landespokal Brillanter Auftritt der TVE-Talente

Erfolgreich waren die Turnerinnen des TVE beim Landespokal der Mannschaften.

Greven - Mit guten Ergebnissen kehrten die Turner des TVE vom Landespokal in Rheda zurück.


Di., 29.10.2019

Handball: Landesliga Minnerup soll langfristig helfen

Es läuft nicht gut für Paul Haje und seine Kollegen. Doch jetzt hoffen die Handballfreunde auf Verstärkung aus der Landesliga.

Reckenfeld/Greven - Die Handballfreunde Reckenfeld-Greven stecken aktuell im Tabellenkeller der Kreisliga fest. Jetzt gibt es allerdings einen Silberstreif am Horizont. Ab sofort soll Jan-Malte Minnerup helfen, wichtige Punkte zu sammeln. Der Linkshänder für den Rückraum wechselt vom TSV Ladbergen zu den Handballfreunden und hofft dort auf einen sportlichen Neuanfang. Von Martin Weßeling


Mo., 28.10.2019

Tischtennis: Bezirksmeisterschaften Lohnenswerte Spätschicht

Viel los war am Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften in der Emssporthalle. Organisatorisch hatten Reinhard Rothe (kl. Bild) und seine Kollegen alles perfekt im Griff.

Greven - Stunden um Stunden hatten die Organisatoren von DJK BW Greven in der Emssporthalle verbracht, um die Bezirksmeisterschaften im Tischtennis zu organisieren. Letztendlich hatte sich der durchaus erhebliche Aufwand aber gelohnt, denn die Athleten erlebten zwei nahezu perfekt organisierte Titelkämpfe. Auch rein sportlich gesehen konnte sich der Wettbewerb absolut sehen lassen. Von Reinhard Rothe


Mo., 28.10.2019

Schwimmen: TVE Greven Wenden und Starten in Rekordzeit

Schweißtreibende, aber auch ereignisreiche Tage verbrachten die Grevener in Westerstede.

Greven - Sieben Stunden Training pro Tag – direser Aufwand soll sich nach dem Trainingslager der TVE-Schwimmer auszahlen.


Mo., 28.10.2019

Karate: Deutsche Meisterschaften Platz drei für das Dojo Kamakura

Die Reckenfelder Karate-Sportler waren mit ihren Platzierungen beim Wettkampf in Greven durchaus zufrieden.

Greven - Sehr gute Leistungen erbrachten die Reckenfelder Karate-Sportler bei den nationalen Titelkämpfen in Beelen.


Mo., 28.10.2019

Tischtennis Bezirksmeisterschaften Lukas Bosbach schlägt sie alle

Bezirksmeister bei den Herren wurde Lukas Bosbach (Mitte) vom 1. FC Gievenbeck. Im Finale bezwang er Alexander Michelis (Borussia Münster). Erster Gratulant war Volksbank-Vorstand Andreas Hartmann.

Greven - Ein souveräner A-Klassen-Sieger, viele spannende Entscheidungen und eine proppenvolle Emssporthalle. Die Bezirksmeisterschaften im Tischtennis waren an den vergangenen beiden Tagen ein Muss für die Fans dieses schnellen Rückschlagsports. Ihnen wurde viel geboten. Vor allem viel hochklassiges Tischtennis. Von Reinhard Rothe


So., 27.10.2019

Fußball: Bezirksliga Teilweise zum Genießen

Das schönste von fünf Toren: Peter Lakenbrink versenkte diesen direkten Freistoß zur ersten 09-Führung gegen Laggenbeck.

Greven - Eine uncharmante Anzeigetafel zu Beginn, Unruhe bei ruhenden Bällen, ein Kunstwerk, eine Baustelle, ein Eumel-Tor und Bares für Rares. War ganz schön viel los in der Schöneflieth. Am Ende bleibt Greven 09 ganz vorn in der Bezirksliga. Von Stefan Bamberg


So., 27.10.2019

Greven 09 II: Aymans macht‘s fast spannend

Machte es kurz kribbelig für Gievenbeck: Timo Aymans.

Wo Spitzenspiel draufstand, war auch Spitzenspiel drin, fand Dirk Förstermann. Zählbares nahm die 09-Zweite trotzdem nicht mit gegen Gievenbecks Dritte.


So., 27.10.2019

Greven DJK treffsicher wie der HSV

Netzte gegen Mladost zur 1:0-Führung: Fabian Henkel.

Die DJK kickt wie der HSV? Am Sonntag war diese Analyse ausnahmsweise als Kompliment zu verstehen.


So., 27.10.2019

Fußball: Kreisliga B SCR: Tore wie im Training einstudiert

Offensiv, offensiver – SCR! Thorben Zilske frohlockt, weil seine Jungs gegen Gellendorf all das zeigen, was sie am Wittlerdamm zuvor trainiert haben.


So., 27.10.2019

Fußball: Kreisliga A Potthoff schreibt Vereinsgeschichte

Wieder zur Stelle: Felix Steuter traf für seine Falken gegen Hopsten zum 2:0.

Saerbeck - Statistik-Fetischisten aufgepasst! War das Falke Saerbecks schnellstes Tor aller Zeiten? Holger Althaus gefiel jedenfalls, was Mattis Potthoff da gegen Westfalia Hopsten nach wenigen Sekunden fabrizierte. Von Sven Thiele


So., 27.10.2019

Fußball: Kreisliga B Gimbte blamiert sich in Mauritz

Bedient: Gimbtes Spielertrainer Dragan Grujic.

Gimbte - Peinlich, peinlich. Da drehen sich die Diskussionen im Vorfeld eher darum, wie hoch BG Gimbte wohl beim SV Mauritz gewinnt. Und dann sowas. Trainer Dragan Grujic war not amused. Von Sven Thiele


So., 27.10.2019

Greven DJK steht vor Pflichtaufgabe

DJK-Trainer Sven Hehl

Greven - Fußball: Sven Hehl spricht von einer Pflichtaufgabe, wenn seine DJK-Fußball an diesem Sonntag den Klub Mladost empfangen. Es ist das Duell des Sechsten gegen den Tabellenvierzehnten. Von Sven Thiele


Sa., 26.10.2019

Fußball: Kreisliga B1 Münster Auf dem Sprung an die Spitze

Erst Torschütze, dann Rot-Sünder: Adam Kozakowski.

Gimbte - Fünfter Sieg in Folge: Der SC Blau-Gelb Gimbte marschiert unbeirrt in Richtung Spitze. Gegen den Klub Mladost aus Münster trat die Mannschaft von Dragan Grujic wie ein Spitzenteam auf: geduldig und in den entscheidenden Szenen hellwach. Von Sven Thiele


Sa., 26.10.2019

Fußball: Kreispokal Ein Sieg der Effizienz

Seine beiden Treffer läuteten zwar die Aufholjagd ein, die Pokalniederlage konnten sie am Ende nicht verhindern: Felix Steuter.

Saerbeck - Die Fußballer des SC Falke Saerbeck wollten unbedingt das Halbfinale im Kreispokal erreichen. Doch im Duell mit dem SV Büren stand sich die Mannschaft von Holger Althaus selbst im Wege. Während Falke die eigenen Möglichkeiten zu wenig nutzte, erlaubte sich die Elf in der eigenen Abwehr zu viele Schnitzer. Ein Krimi wurde das Viertelfinale trotzdem. Von Sven Thiele


Fr., 25.10.2019

Fußball Kreispokal Drei-Gänge-Menü ohne Chefkoch

Der Einzug ins Kreispokal-Viertelfinale hinterließ bei Emre Kücükosman Spuren. Grevens Mittelfeldmann überstand die Partie am Donnerstag nicht ohne Blessuren. Sein Einsatz am Sonntag ist ungewiss.

Greven - Der SC Greven 09 hat das Viertelfinale im Kreispokal erreicht. Eine engagierte Grevener Vorstellung endet am Donnerstagabend mit einem glatten 3:0-Erfolg. Von Stefan Bamberg


Fr., 25.10.2019

Tischtennis Bezirksmeisterschaften Großkampftag bei der DJK

Stephan Bothe vertritt die heimischen Farben.

Greven - Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus. Am Wochenende richtet, erstmalig in der mittlerweile 67-jährigen Geschichte, die Tischtennisabteilung der DJK Blau-Weiß Greven eine Bezirksmeisterschaft aus. Von Reinhard Rothe


Mi., 23.10.2019

Fußball: Kreispokal Duell zweier Fußball-Welten

Der SC Falke Saerbeck hofft auf das Erreichen der nächsten Pokalrunde beim SV Büren.

Saerbeck - Im Kreispokal gastiert der SC Falke Saerbeck beim SV Büren. Die Althaus-Elf hofft beim Liga-Konkurrenten auf das Erreichen der nächsten Runde.


126 - 150 von 2708 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige