Mo., 04.09.2017

Fußball: Kreisliga B1 Münster 09 II: Derby-Schlappe ausgemerzt

Erster alles: Pierre Ruch wollte unbedingt noch treffen – und war in der 88. Minute erfolgreich.

Greven - Vier Tage nach der Derby-Niederlage gegen Gimbte präsentiert sich der SC Greven 09 II gut erholt. Gegen Münster 05 II kehrt das Team von Martin Plagemann zurück in die Erfolgsspur. Von Stefan Bamberg

Mo., 04.09.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falken stürzen in Tecklenburg ab

Enttäuscht: Holger Althaus

Saerbeck - Die zweite Saisonniederlage fiel für den SC Falke Saerbeck heftig aus. In Tecklenburg kassiert die Mannschaft von Holger Althaus fünf Gegentreffer. Kein Wunder: Der Trainer ist enttäuscht. Von Sven Thiele


Mo., 04.09.2017

Fußball: Kreisliga B1 Münster 09 II: Ruch schlägt voll ein

Kollege Ruch war so nett, ihm ein Tor abzugeben: Jonas Kortevoß traf beim 5:0 gegen den IKSV.

greven - Es läuft rund beim SC Greven 09 II. Was auch der Rückkehr eines wiedergenesenen Spielers geschuldet ist. Pierre Ruch ist wieder da, und trifft gegen IKSV Münster fast nach Belieben. Von Stefan Bamberg


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga B Grujic-Team zeigt sich gut erholt

Gimbte - Die Fußballer von BG Gimbte haben die Niederlage gegen Havixbeck gut verdaut und setzten sich mit 3:1 bei Klub Mladost durch.


Anzeige

So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Kampf um die Spitze

Mit drei Treffern setzte der SC Falke Saerbeck (r.) sich am Sonntag gegen den VfL Ladbergen durch.

saerbeck - Mit einem weiteren Erfolg hat sich der SC Falke Saerbeck in der Spitzengruppe der Kreisliga A Tecklenburg festgesetzt.


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga A Grüße von oben: DJK ist Tabellenführer

Der Kapitän geht voran: Chris Helmig erzielte gegen den BSV Ostbevern das vorentscheidende 2:0 – und grüßt mit seiner DJK Blau-Weiß nach zwei Spieltagen von der Tabellenspitze.

greven - Das kann man mal so machen als Aufsteiger. Schon zum zweiten Mal in Folge hat BW Greven mit 3:1 gewonnen, diesmal gegen den BSV Ostbevern – und grüßt damit von ganz oben. Von Stefan Bamberg


So., 03.09.2017

Fußball: Bezirksliga 12 09 erkämpft einen Punkt

Julian Loose markierte das 1:0 für den SC Greven 09. Am Ende reichte es aber nur zu einem Punkt.

Greven - Andreas Sommer war ein wenig zwiegespalten. War das 1:1 bei Amisia Rheine nun ein Punktgewinn, oder ein Punktverlust, die die 09-er.


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga B 09-Reserve feiert Achtungserfolg in Havixbeck

Greven - In Havixbeck erkämpfte die Reserve des SC Greven 09 ein 0:0-Unentschieden.


So., 03.09.2017

Tischtennis: Verbandsliga Endlich wieder da: DJK siegt zum Auftakt

Die Doppel legten den Grundstein: Auch, weil Reinhard Rothe und Rajee Sithamparanathan zu Beginn nix liegen ließen, feierten die Verbandsliga-Herren der DJK BW Greven einen Saisoneinstand nach Wunsch.

greven - Spannung, Spektakel, Schlagabtausch: Die Tischtennis-Verbandsligaherren der DJK BW Greven sind in die neue Saison gestartet. Mit einem überzeugenden 9:4 schickten sie den SuS Bertlich nach Hause. Von Stefan Bamberg


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga B Lüttmann schimpft

Reckenfeld - Das war knapp. Bei der Drittvertretung von Emsdetten 05 siegten die Fußballer des SC Reckenfeld knapp mit 3:2. In der ersten Hälfte sah es noch nach einem klaren Erfolg aus, doch dann schwächten sich die Gäste durch einige Undiszipliniertheiten.


Sa., 02.09.2017

Fußball: Kreisliga B Emsdetten 05 3 - SC Reckenfeld

Der SCR will in Emsdetten punkten.

In Emsdetten hofft der SC Reckenfeld auf die nächsten drei Punkte.


Sa., 02.09.2017

Fußball: Kreisliga B Klub Mladost - BG Gimbte

BG Gimbte will die Punkte entführen.

Nach der Niederlage gegen Havixbeck hofft BG Gimbte auf Wiedergutmachung. Das Grujic-Team gastiert bei Klub Mladost.


Fr., 01.09.2017

Fußball: Bezirksliga Amisia Rheine - SC Greven 09

Youngster Mo Seye ist angeschlagen.

Der SC Greven 09 gastiert bei Amisia Rheine und hofft auf Wiedergutmachung für die zuletzt erlittene Niederlage gegen BW Aasee.


Fr., 01.09.2017

Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck - VfL Ladbergen

Im Derby will der SC dreifach punkten.

Der SC Falke Saerbeck will den Aufwärtstrend auch im Derby gegen den VfL Ladbergen fortsetzen.


Fr., 01.09.2017

Fußball: Kreisliga A BW Greven - BSV Ostbevern

Siegt der Aufsteiger bei seiner Heimpremiere?

Aufsteiger DJK BW Greven hofft auf eine gelungene Heimpremiere.


Fr., 01.09.2017

Kegeln: SC Reckenfeld Die Kugel läuft unrund

Frank Reinker kämpft mit den Sportkeglern des SC Reckenfeld in dieser Saison um den Klassenerhalt. Mehr dürfte angesichts der dünnen Personaldecke nicht möglich sein.

Reckenfeld - Am Wochenende starten auch die Sportkegler des SC Reckenfeld in die neue Saison. Allerdings hat das Team mit großen personellen Sorgen zu kämpfen. Zwei Leistungsträger haben den Verein verlassen, in dieser Saison zählt für die Reckenfelder deshalb nur der Klassenerhalt. Von Martin Weßeling


Do., 31.08.2017

Tischtennis: Verbandsliga Vor verschlossenen Türen

Reinhard Rothe 

Greven - Die Vorbereitung auf die neue Saison verlief beim Tischtennis-Verbandsligisten DJK BW Greven durchwachsen. Wegen der Hallenschließung in den Ferienzeiten mussten die Grevener auf viele Trainingseinheiten verzichten. Von Sven Thiele


Do., 31.08.2017

Triathlon: TVE Greven Schwimmtraining lohnt sich

Mit guten Ergebnissen kehrten die Grevener Triathleten aus Riesenbeck zurück.

Greven - Erfolgreich waren die Triathleten aus Greven beim Triathlon in Riesenbeck am Start.


Do., 31.08.2017

Tischtennis: Verbandsliga Alles – nur nicht langweilig

Das runde Spielgerät fest im Blick, hofft Max Haddick mit DJK BW Greven auf einen guten Start in die neue Verbandsliga-Saison. Die Vorbereitung lief allerdings nicht optimal.

Greven - Verbandsligist DJK BW Greven startet gegen den SuS Bertlich in die Tischtennissaison. Die Vorbereitung lief allerdings nicht unbedingt optimal. Von Sven Thiele


Mi., 30.08.2017

Tischtennis: DJK BW Greven Zum Auftakt gegen SuS Bertlich

Der Grevener Verbandsligist startet am Wochenende in die neue Saison.

Greven - Die heimischen Tischtennisspieler starten am kommenden Wochenende in die neue Saison.


Mi., 30.08.2017

Tanzen: TSC Greven Keine Angst vor dem Quickstepp

Ein strahlendes Lächeln zeigten die Paare des TSC Greven. Sie präsentieren sich am vergangenen Wochenende ein sehr guter Verfassung.

Greven - Das war ein durchaus erfolgreiches Wochenende für mehrere Tanzpaare des TSC Greven. Peter Klaas und Anne Harbig reisten nach Bad Nenndorf und belegten am Ende einer überaus spannenden Veranstaltung den sehr guten dritten Platz.


Mi., 30.08.2017

Golf: GC Aldruper Heide Ulrike Schröer und Alexander Siemers setzen sich durch

Die Sieger und Platzierten freuten sich auf dem Gelände des Golf-Clubs über eine rundum gelungene Veranstaltung.

Greven - Mit großem Erfolg nahmen die Aktiven am 15. offenen Turnier der Volksbank teil.


Di., 29.08.2017

Leichtathletik Run4Fun: Erste Plätze für Finn Ponick und Christian Möller

Leichtathletik : Run4Fun: Erste Plätze für Finn Ponick und Christian Möller

Greven - Die Athleten von Run4fun Greven geben auf der Zielgeraden der Saison noch einmal richtig Gas. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.


Mo., 28.08.2017

Fußball: WN-Torjäger Seikowski holt auf

Maurice Seikowski markierte zwei Tore beim Auftaktsieg der DJK.

Maurice Seikowski traf bei seinem ersten Einsazt mit DJK BW Greven in der Kreisliga A gleich zweifach.


Mo., 28.08.2017

Fußball: Bezirksliga 12 Patrick – der Pechvogel. . .

Pechvogel Patrick Fechtel verdrehte sich sich während der ersten Hälfte das Knie und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er dürfte für einen längeren Zeitraum ausfallen. Julian Loose (kleines Bild, oben) quälte sich durch die 90 Minuten. Mouhamed Seye (unten) musste ausgewechselt werden.

Greven - Die unglückliche 1:2-Niederlage im Heimspiel gegen BW Aasee war aus Sicht der Grevener 09-Fußballer noch das geringste Übel. Viel schwerer wog die Knieverletzung, die sich Stürmer Patrick Fechtel bereits in der ersten Hälfte zugezogen hatte. Fechtel dürfte lange Zeit ausfallen. Von Martin Weßeling


2951 - 2975 von 3285 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis freitags von 8.30 bis 13 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

Geschlossen
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

Geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige