Mo., 28.08.2017

Kreisliga A: Derby der Enttäuschten Hoch gehandelt, tief gefallen

Kreisliga A: Derby der Enttäuschten : Hoch gehandelt, tief gefallen

Rosendahl. Auf einen Sieg, den ersten in dieser verflixten Saison, hatten beide Mannschaften gehofft. Mit einem Unentschieden mussten sie sich begnügen. „Zu wenig“, meinte Engin Yavuzaslan, der Gäste-Coach aus Osterwick, nach Spielende. „Mit einem Punkt fängt man leider nichts an“, stimmte ihm sein Holtwicker Trainerkollege Ahmed Ibrahim zu. Von Ulrich Hörnemann


So., 27.08.2017

Kreisliga A: Schwarz-Weiß Holtwick und Westfalia Osterwick trennen sich 1:1 Ein Pünktchen für beide

Kreisliga A: Schwarz-Weiß Holtwick und Westfalia Osterwick trennen sich 1:1 : Ein Pünktchen für beide

Rosendahl. Das Pünktchen hilft keinem. „Man muss das Positive sehen“, meinte Engin Yavuzaslan, der knie-geplagte Spielertrainer von Westfalia Osterwick, nach dem 1:1-Unentschieden in Holtwick, „beide haben nicht verloren.“ Nach zwei Niederlagen in den ersten zwei Begegnungen war’s der erste Teilerfolg für die Osterwicker und die gastgebenden Holtwicker. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 25.08.2017

Optimismus bei Dönnebrink und Ibrahim „Zeit für ein Erfolgserlebnis“

Optimismus bei Dönnebrink und Ibrahim : „Zeit für ein Erfolgserlebnis“

Holtwick. Der Einsatz ist da, die Trainingsleistungen sind okay. Was fehlt, ist ein Erfolgserlebnis nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Turo Darfeld und Grün-Weiß Hausdülmen. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 25.08.2017

Engin Yavuzaslan prophezeit eine offensive Marschroute / Noch wartet sein Team auf das erste Tor „Wir setzen auf die Karte Sieg“

Engin Yavuzaslan prophezeit eine offensive Marschroute / Noch wartet sein Team auf das erste Tor : „Wir setzen auf die Karte Sieg“

Osterwick (uh). Die Tabelle lässt er links liegen. Denn ein kurzer Blick lohnt nicht. Von Ulrich Hörnemann


Anzeige

Fr., 18.08.2017

Trainer Patrick Steinberg baut auf seine Angreifer / Drei Trainingsschichten pro Woche Viel Qualität in der Offensivabteilung

Trainer Patrick Steinberg baut auf seine Angreifer / Drei Trainingsschichten pro Woche : Viel Qualität in der Offensivabteilung

Coesfeld (uh). Patrick Steinberg warnt vor Darfeld. „In Holtwick gewinnst du nicht mal eben 4:1 oder 5:2 im Pokal“, sagt er und staunt über die klaren Erfolge der Turo-Mannschaft, „wir müssen uns deutlich steigern, um dort was mitzunehmen.“ Von Ulrich Hörnemann


Fr., 11.08.2017

Engin Yavuzaslan strahlt Zuversicht aus „Die Jungs sind super drauf“

Engin Yavuzaslan strahlt Zuversicht aus : „Die Jungs sind super drauf“

Osterwick (uh). Die Osterwicker können’s kaum erwarten. Von Ulrich Hörnemann


Do., 03.08.2017

Mit vielen jungen Wilden und einigen Häuptlingen will Engin Yavuzaslan in der Spitzengruppe der Kreisliga A mitmischen Vom Rohdiamant zum Schmuckstück

Mit vielen jungen Wilden und einigen Häuptlingen will Engin Yavuzaslan in der Spitzengruppe der Kreisliga A mitmischen : Vom Rohdiamant zum Schmuck...

Osterwick. Lamentieren ist nicht sein Ding. Dabei hätte er allen Grund dazu: erst Niklas Segbers weg, jetzt auch noch Pascal Leipelt. Zwei Top-Torjäger, die jahrelang im Westfalia-Trikot Angst und Schrecken verbreitet haben. „Uns ist eine Riesenqualität verloren gegangen, aber wir brauchen nicht trauern und nach Ausreden suchen.“ Engin Yavuzaslan packt es an. Von Frank Wittenberg


Mo., 31.07.2017

Fußball: Engin Yavuzaslan ist stolz auf seine Youngster – und auf seine Häuptlinge Aktion „Jugend trifft“

Fußball: Engin Yavuzaslan ist stolz auf seine Youngster – und auf seine Häuptlinge : Aktion „Jugend trifft“

Osterwick. Die jungen Wilden in der Abteilung Attacke wirbelten den Gegner in der zweiten Halbzeit in Grund und Boden. Bartlomiej Kijas, gerade 19 Jahren jung, markierte das 2:1. Luis Lammers, ebenfalls erst 19, legte das 3:1 nach. Nur Jan Kröger, der den zwischenzeitlichen Ausgleich markiert hatte, machte den Schnitt kaputt – er ist schon 20. Von Frank Wittenberg


So., 30.07.2017

Fußball: Turo Darfeld gewinnt mit 5:3-Toren beim Ortsrivalen SW Holtwick Ein Derby der Überraschungen

Fußball: Turo Darfeld gewinnt mit 5:3-Toren beim Ortsrivalen SW Holtwick : Ein Derby der Überraschungen

Rosendahl. Das Rosendahler Gemeinde-Derby endete mit einem überraschend deutlichen Resultat. Denn der Gast Turo Darfeld kegelte den Hausherr Schwarz-Weiß Holtwick mit 5:3 aus dem Kreispokal. Von Allgemeine Zeitung


So., 30.07.2017

Fußball: Westfalia siegt nach deutlicher Steigerung 3:1 gegen Eintracht Ahaus und steht im Achtelfinale Der Trainer schweigt und genießt

Fußball: Westfalia siegt nach deutlicher Steigerung 3:1 gegen Eintracht Ahaus und steht im Achtelfinale : Der Trainer schweigt und genießt

Osterwick. Als Leisetreter ist Engin Yavuzaslan nicht bekannt, diesmal aber war er nicht zu hören. Restlos entspannt saß er am Seitenrand auf der Bank und verfolgte das Geschehen – was ihn an einen Filmklassiker erinnerte. „Ich habe bestimmt schon acht Mal mit meiner Frau Dirty Dancing gesehen“, grinste der Westfalia-Spielertrainer. Von Frank Wittenberg


151 - 160 von 441 Beiträgen

Meist gelesen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige