Fr., 11.12.2015

Kreisliga A: Souveräner 4:0-Sieg / Großes Lob von Trainer Steffen Szymiczek Billerbeck nimmt Darfeld auseinander

Darfeld/Billerbeck (uh). Die 0:4-Niederlage hatte ihm die Sprache verschlagen. „Was soll ich groß sagen“, meinte Sebastian Gembalski gestern Abend kurz vor 22 Uhr, als seine Darfelder Mitspieler längst in der Kabine verschwunden waren, „der Sieg für Billerbeck ist mehr als verdient.“ Zwei Fernschüsse seien die einzigen Chancen in der zweiten Halbzeit gewesen. Von Ulrich Hörnemann


Do., 10.12.2015

Kreisliga A: Ferfolger-Duell im Turo-Stadion / Anstoß: 20 Uhr Heute Derby bei Flutlicht – Darfeld gegen Billerbeck

Kreisliga A: Ferfolger-Duell im Turo-Stadion / Anstoß: 20 Uhr : Heute Derby bei Flutlicht – Darfeld gegen Billerbeck

Darfeld/Billerbeck (uh). Die beiden Trainer freuen sich auf diesen Flutlicht-Abend. Von Ulrich Hörnemann


So., 06.12.2015

Bezirksliga: Osterwick verliert 1:2 Knappe Niederlage nach starkem Spiel

Bezirksliga: Osterwick verliert 1:2 : Knappe Niederlage nach starkem Spiel

Osterwick (uh). Trotz der 1:2-Niederlage beim Tabellendritten SG Borken war Engin Yavuzaslan hellauf begeistert von seiner Truppe. „Seit dem 1. Juli, als ich in Osterwick angefangen bin, war das heute das mit Abstand beste Spiel, das meine Leute gezeigt haben“, betonte der Trainer des Bezirksliga-Aufsteigers Westfalia Osterwick, „aber Fußball ist nun mal Ergebnis-Sport.“ Von Ulrich Hörnemann


So., 29.11.2015

Bezirksliga: Starke Westfalia belohnt sich mit 4:1-Sieg gegen den FC Epe Im Keller brennt wieder Licht

Bezirksliga: Starke Westfalia belohnt sich mit 4:1-Sieg gegen den FC Epe : Im Keller brennt wieder Licht

Osterwick. Das Gefühl war ungewohnt, aber richtig gut. „Ich wusste ja nur noch, wie man Trainingsspiele gewinnt“, grinste Engin Yavuzaslan. In der Meisterschaft war das Ewigkeiten her – umso größer die Erleichterung, als Schiri Maik Kerstan gestern die Partie gegen den FC Epe abpfiff. Gewonnen – und wie! Von Frank Wittenberg


Anzeige

Fr., 27.11.2015

Bezirksliga: Westfalia muss im Heimspiel gegen den FC Epe eine Reaktion zeigen Tabelle lesen und kämpfen

Bezirksliga: Westfalia muss im Heimspiel gegen den FC Epe eine Reaktion zeigen : Tabelle lesen und kämpfen

Osterwick. Große Ansprachen will er nicht halten. „Allen, denen ich die Situation noch erklären muss, ist sowieso nicht mehr zu helfen“, macht Engin Yavuzaslan deutlich. „Wer die Tabelle lesen kann, weiß, was Sache ist.“ Im Klartext: Das lange Warten auf den ersten Saisonsieg muss aufhören bei Westfalia Osterwick. Dringend – morgen im Heimspiel gegen den FC Epe. Von Frank Wittenberg


So., 22.11.2015

Bezirksliga: Westfalia schiebt Frust nach der 1:2-Niederlage bei SF Merfeld Yavuzaslan stellt die Charakterfrage

Bezirksliga: Westfalia schiebt Frust nach der 1:2-Niederlage bei SF Merfeld : Yavuzaslan stellt die Charakterfrage

Osterwick (fw). Er ist sicher keiner, der gerne sein Personal kritisiert. Diesmal aber schwoll Engin Yavuzaslan der Kamm. „Wir müssen uns die Charakterfrage stellen“, ging er mit Teilen seiner Mannschaft hart ins Gericht. Von Frank Wittenberg


Fr., 20.11.2015

Bezirksliga: Heute Nachholspiel in Merfeld Yavuzaslan kehrt auf den Platz zurück

Bezirksliga: Heute Nachholspiel in Merfeld : Yavuzaslan kehrt auf den Platz zurück

Osterwick (fw). Der Blick auf die Wetterkarte verheißt nicht viel Gutes. „Ich hoffe, dass diesmal gespielt werden kann“, sagt Engin Yavuzaslan. „Wir wollen unbedingt!“ Und sie wollen drei Punkte mitnehmen, wenn Westfalia Osterwick heute zum zweiten Mal binnen einer Woche auf die Reise nach Merfeld geht. Von Frank Wittenberg


Mi., 18.11.2015

Rosendahl Yavuzaslan darf wieder spielen

Rosendahl : Yavuzaslan darf wieder spielen

Engin Yavuzaslan (links) darf endlich wieder auf dem Platz mitmischen: In der Verhandlung vor der Verbandsspruchkammer nach seiner roten Karte im Spiel beim SC Reken hat der Spielertrainer von Westfalia Osterwick eine Sperre von vier Wochen erhalten – die hat er mittlerweile längst abgesessen, so dass er am Samstag (21. 11.) im Nachholspiel bei SF Merfeld wieder auflaufen darf. Von Allgemeine Zeitung


Di., 17.11.2015

Fußball: A II holt den ersten Dreier SW Holtwick kommt in Fahrt

Fußball: A II holt den ersten Dreier : SW Holtwick kommt in Fahrt

Holtwick. Die A II-Junioren von Schwarz-Weiß Holtwick haben eine sehr anspruchsvolle Hinrunde hinter sich. Von Allgemeine Zeitung


Fr., 13.11.2015

Bezirksliga: Westfalia zu Gast in Merfeld 13. Anlauf soll Glück bringen

Bezirksliga: Westfalia zu Gast in Merfeld : 13. Anlauf soll Glück bringen

Osterwick (fw). Das lange Warten auf den ersten Saisonsieg geht einher mit der nicht enden wollenden Ausfallliste. „Hilft nix“, will sich Engin Yavuzaslan nicht jammernd ergeben. „Ich bin trotzdem stolz auf meine Mannschaft.“ Er glaubt fest an seine Westfalia, für die eine vermeintliche Unglückszahl die Wende bringen soll: Im 13. Anlauf wollen sie bei SF Merfeld den ersten Dreier einfahren. Von Frank Wittenberg


351 - 360 von 490 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis freitags von 8.30 bis 13 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

Geschlossen
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

Geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige