So., 26.07.2015

Rosendahl „Kurzarbeiter“ zeigen starke Leistung

Osterwick (fw). Nach knapp einer Stunde war Schicht. Vorzeitig! „Das war ja nur noch Roulette“, schüttelte Engin Yavuzaslan den Kopf. „So war kein Fußball möglich.“ In Absprache mit dem Schiri einigten sich alle Beteiligten darauf, vor dem Sturm zu kapitulieren und das Fußballspielen einzustellen. Von Frank Wittenberg


Fr., 24.07.2015

Fußball: Nach zwei Testspielen wartet noch viel Arbeit auf den neuen Trainer Marcel Pielage Turo hat noch Luft nach oben

Fußball: Nach zwei Testspielen wartet noch viel Arbeit auf den neuen Trainer Marcel Pielage : Turo hat noch Luft nach oben

Darfeld. Eine Menge Arbeit bleibt noch, aber das war auch in dieser Phase der Vorbereitung nicht anders zu erwarten. „180 Minuten haben wir gespielt“, blickte Marcel Pielage auf die beiden Testspiele gegen den TuS Laer (1:2) und Westfalia Leer (2:1). „Davon waren 45 Minuten sehr gut.“ Die übrige Zeit hat dem neuen Spielertrainer von Turo Darfeld gezeigt, wo noch die Hebel anzusetzen sind. Von Frank Wittenberg


Sa., 18.07.2015

Fußball: Westfalia-Trainer Engin Yavuzaslan lobt seine Spieler / 0:5 gegen SuS Stadtlohn „Gallig und heiß wie Frettchen“

Fußball: Westfalia-Trainer Engin Yavuzaslan lobt seine Spieler / 0:5 gegen SuS Stadtlohn : „Gallig und heiß wie Frettchen“

Osterwick (uh). Die glatte Niederlage gegen den Oberligisten SuS Stadtlohn kratzte ihn nicht die Bohne. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 17.07.2015

Fußball-Staffeltag der Kreisligen: Meisterurkunde und Fair-Play-Preis für den Aufsteiger VfL Billerbeck III Sven Heuermann schwer bepackt

Fußball-Staffeltag der Kreisligen: Meisterurkunde und Fair-Play-Preis für den Aufsteiger VfL Billerbeck III : Sven Heuermann schwer bepackt

Osterwick. Voll bepackt verließ Sven Heuermann, Trainer des VfL Billerbeck III, den Staffeltag der Coesfelder Kreisligen in Osterwick. Von Patrick Hülsheger


Anzeige

Do., 16.07.2015

Fußball: Staffelleiter Gerhard Rühlow begrüßt altbekannte Vereine beim Staffeltag in Gemen Osterwick und Gescher in einer Liga

Fußball: Staffelleiter Gerhard Rühlow begrüßt altbekannte Vereine beim Staffeltag in Gemen : Osterwick und Gescher in einer Liga

Kreis Borken (kvb). Einige neue Gesichter – unter ihnen aber auch altbekannte Rückkehrer – begrüßte Staffelleiter Gerhard Rühlow als Vereinsvertreter beim Staffeltag der Bezirksliga 11 in Gemen. Von Allgemeine Zeitung


Mo., 13.07.2015

Fußball: Westfalia Osterwick startet heute die Vorbereitung / Test am Samstag (14 Uhr) gegen SuS Stadtlohn Schwitzkur nach dem Schützenfest

Fußball: Westfalia Osterwick startet heute die Vorbereitung / Test am Samstag (14 Uhr) gegen SuS Stadtlohn : Schwitzkur nach dem Schützenfest

Osterwick. Das Schützenfest ist vorbei. „Jetzt gibt’s keine Entschuldigungen mehr. Ab sofort wird trainiert“, sagt Engin Yavuzaslan, der neue Coach des Bezirksligisten Westfalia Osterwick. „Dann können die Jungs auch den Alkohol vom Schützenfest wieder herauslaufen.“ Dass sie kräftig ins Schwitzen kommen, davon ist auszugehen. Von Ulrich Hörnemann


Sa., 27.06.2015

Fußball: Engin Yavuzaslan trainiert den Bezirksliga-Aufsteiger Westfalia Osterwick Karten werden neu gemischt

Osterwick. Na klar freut er sich auf diese Aufgabe. Engin Yavuzaslan (34) ist Nachfolger von Zoui Allali (33), der zum künftigen Rivalen SV Gescher wechselt. Den Meister- und Aufstiegsmacher kennt er gut, auch privat. Von Ulrich Hörnemann


Mo., 22.06.2015

Steuermann Zoui Allali führt sein Team durch alle Klippen Mit Salatschüssel auf die Pauke gehauen

Osterwick. Die Salatschüssel, wie die Meisterschale auch genannt wird, war immer dabei! Als Niklas Weßeling und Uli Wirtz, die beiden Jungspunde aus Osterwick, die silberne Trophäe mit wildem Jubel in die Kamera hielten, gab es kein Halten mehr bei den Fans. Von Ulrich Hörnemann


Fr., 19.06.2015

Spielertrainer Zoui Allali ist stolz auf seine Meister- und Aufstiegsmannschaft Wenn der Wille Berge versetzt

Osterwick. Der Kopf war noch nicht leer, doch die Beine waren mega-schwer. „Schon beim Aufwärmen hab' ich gemerkt, dass die Jungs nicht so spritzig waren wie sonst“, sagte Zoui Allali, Spielertrainer von Westfalia Osterwick, nach dem 4:1-Erfolg über den SC Südlohn, „alle waren total platt.“ Von Ulrich Hörnemann


Do., 18.06.2015

   Mit Ovationen bejubeln die Fans  den Aufstiegstrainer          „Zoui, auf den Zaun!“

Stadtlohn. Der Mann war fertig. Fix und alle. Die linke Wade, ganz dick bandagiert, schmerzte so sehr, dass er kaum noch geradeaus laufen konnte. Zoui Allali schleppte sich vom Rasen zur Aschenbahn im Stadtlohner Losbergstadion, wo die entfesselten Fans lauthals seinen Namen riefen. „Zoui, auf den Zaun“, tönten sie, immer und immer wieder, „Zoui, auf den Zaun.“ Von Ulrich Hörnemann


381 - 390 von 469 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige