Di., 09.10.2018

Rosendahl Das Duell der Spitzenreiter

Rosendahl: Das Duell der Spitzenreiter

Osterwick. Jürgen Meier redet Klartext. „Na klar wollen wir eine Runde weiterkommen“, verkündet der Trainer von Westfalia Osterwick, „wir werden uns in dieses Pokalspiel reinbeißen.“ Im Achtelfinale gastiert er heute mit seiner Truppe im Waldstadion des ASV Ellewick. Von Ulrich Hörnemann


Di., 02.10.2018

Rosendahl Zwei Fernschüsse schlagen ein

Darfeld / Lette (uh). Markus Lindner stand gestern Abend im fahlen Flutlichtschein und sprach um 21.52 Uhr das Wort zum Tag der Einheit. „Tut mir leid für Lette, dass wir 2:0 gewonnen haben“, sagte der Turo-Trainer, „es war ein Arbeitssieg. Mund abputzen. Weitermachen.“ Von Ulrich Hörnemann


Di., 02.10.2018

Rosendahl Paschert ordert Pizza

Osterwick (uh). Der Käpt’n hatte an alles gedacht. „Die Pizza wurde vorbestellt und wartet schon in der Kabine“, sagte „Tobi“ Paschert nach dem 1:0-Auswärtssieg der Osterwicker, „die haben wir uns auch verdient.“ Von Ulrich Hörnemann


Fr., 28.09.2018

Rosendahl Doppeltreffer nach dem Rückstand

Darfeld (uh). Markus Lindner war bester Laune, als gestern Abend um 21.47 Uhr der Schlusspfiff im Turo-Stadion ertönte. „Wir haben gewonnen“, sagte er mit strahlender Miene, „die drei Punkte gegen eine gute Dülmener Mannschaft nehmen wir natürlich gerne mit.“ Von Ulrich Hörnemann


Anzeige

Di., 18.09.2018

Rosendahl Mit viel Elan in die Saison

Rosendahl: Mit viel Elan in die Saison

Darfeld. Mit viel Elan, vielen neuen Jungen und Mädchen, einem neuen Trainerteam und mit neuen Trikots sind die jüngsten Turo-Kicker in die neue Saison gestartet. Von Allgemeine Zeitung


Mo., 10.09.2018

Rosendahl Lust in Osterwick und Frust in Holtwick

Rosendahl: Lust in Osterwick und Frust in Holtwick

Rosendahl. Als sich der ganze Trubel um den zweifachen Torschützen ein wenig gelegt hatte, haute Jürgen Meier wieder einen seiner typischen Sprüche raus. „Eggemann“, sagte er mit todernster Miene und hob noch mal den Ton an, „Eggemann war heut’ der schlechteste Mann auf dem Platz.“ Von Ulrich Hörnemann


So., 09.09.2018

Rosendahl Windschnittig wie ein Ferrari

Rosendahl: Windschnittig wie ein Ferrari

Rosendahl. Tags zuvor hat er sich noch die Haare schneiden lassen. Extra fürs Rosendahler Derby! Windschnittig wie ein Ferrari kam Leon Eggemann daher – und genauso schnell raste er über den Holtwicker Rasen. Von Ulrich Hörnemann


Do., 06.09.2018

Rosendahl Jürgen Meier: „Das war Bombe!“

Rosendahl: Jürgen Meier: „Das war Bombe!“

Osterwick / Coesfeld. Na bitte! Die Heimpleite gegen SuS Legden hat Westfalia Osterwick schnell verdaut. „Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen“, freute sich Jürgen Meier gestern Abend über den 4:1-Erfolg gegen DJK Coesfeld-VBRS II. .Am Ende hätten wir noch höher verlieren können“, gab Denis Koopmann ehrlich zu. Von Ulrich Hörnemann


Mi., 05.09.2018

Rosendahl Mit doppelter Kraft in die Saison

Rosendahl: Mit doppelter Kraft in die Saison

Holtwick. Das Premierenjahr endete auf Rang drei. Unter den besten Teams der Liga – nicht ganz oben, aber allemal in einem Bereich, der Nicole Thomas total zufrieden stellt. „Mein Ziel war es, in meinem ersten Jahr als Trainerin eine Mannschaft aus einem 34er-Kader zu formen, die jungen Mädels aus der Jugend in die Damenmannschaft zu integrieren und uns spielerisch zu verbessern“, sagt sie. Von Frank Wittenberg


Do., 30.08.2018

Rosendahl Dirk Backensfeld, der Mann des Abends

Holtwick. Der Mann des Abends war Dirk Backensfeld! Der Spieler mit der Rückennummer 3 ist ein Eigengewächs von Schwarz-Weiß Holtwick, einer, der die Jugendmannschaften durchlaufen hat, bis er schlussendlich den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft geschafft hat. Backensfeld, der Stürmer, sorgte gestern zu vorgerückter Stunde für die 1:0-Führung des Außenseiters. Von Allgemeine Zeitung


41 - 50 von 434 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige