Bezirksliga: Osterwick spielt gegen Gahlen
Engin Yavuzaslan verspricht Vollgas

Osterwick (uh). Die Saison war lang und hart. „Die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch“, schildert Engin Yavuzaslan seine Trainingseindrücke, „deshalb habe ich ihnen auch am Freitagabend frei gegeben.“ Damit sie ihre kleinen Wehwehchen auskurieren können, um am Sonntag im Heimspiel gegen TuS Gahlen wieder Vollgas zu geben.

Freitag, 29.04.2016, 15:24 Uhr

Bezirksliga: Osterwick spielt gegen Gahlen : Engin Yavuzaslan verspricht Vollgas
Angeschlagen: Timo Mevenkamp (Westfalia Osterwick, links). Foto: az

Der Coach von Westfalia Osterwick hofft auf einen Heimsieg gegen TuS Gahlen. Es ist das Keller-Duell am 26. Spieltag. „Wir müssen gallig und hungrig auftreten und giftig nach vorn spielen“, erklärt er das Erfolgsrezept gegen einen Gegner, der viel Selbstvertrauen mitbringen wird, „Gahlen hat am vergangenen Sonntag meinen Ex-Verein VfB Hüls 3:2 geschlagen“, berichtet Engin Yavuzaslan. „Doch das soll uns egal sein: Die elf Mann, die am Sonntag auf dem Platz stehen, werden ein Feuerwerk abbrennen“, verspricht er das totale Engagement. Fehlen wird Tobias Lanvers. 7 Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Osterwick, Westfalia-Stadion, Naturrasen, Im Kleining

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3967122?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947889%2F
Nachrichten-Ticker