Internationales Pfingstturnier
Fünfter Sieg für Michael Jung in Wiesbadener Vielseitigkeit

Wiesbaden (dpa) - Zum fünften Mal hat Olympiasieger Michael Jung aus Horb die Vielseitigkeit beim internationalen Pfingstreitturnier in Wiesbaden gewonnen. Mit einem Ergebnis von 23,4 Punkten ließ der 36-Jährige mit seinem Pferd Star Connection die Konkurrenz deutlich hinter sich.

Samstag, 08.06.2019, 17:07 Uhr aktualisiert: 08.06.2019, 17:10 Uhr
Michael Jung auf seinem Pferd Star Connection. Foto (Archiv): Philipp Schulze
Michael Jung auf seinem Pferd Star Connection. Foto (Archiv): Philipp Schulze Foto: Philipp Schulze

Zweiter wurde der Australier Christopher Burton mit Lawtown Chloe (28,3). Rang drei ging an Ingrid Klimke aus Münster mit Hale Bob (28,4). Die 51-Jährige hatte in Wiesbaden ebenfalls schon fünf Mal die Vielseitigkeit gewonnen.

Nachrichten-Ticker