BBL-Meisterturnier
Crailsheim Merlins müssen auf Hawkins verzichten

München (dpa) - Die Hakro Merlins Crailsheim werden beim Meisterturnier der Basketball-Bundesliga weiter von großen Personalsorgen geplagt.

Dienstag, 09.06.2020, 17:59 Uhr aktualisiert: 09.06.2020, 18:02 Uhr
Javontae Hawkins von den Hakro Merlins Crailsheim hat sich den rechten Daumen gebrochen und fällt aus.
Javontae Hawkins von den Hakro Merlins Crailsheim hat sich den rechten Daumen gebrochen und fällt aus. Foto: Matthias Balk

Das Überraschungsteam der bisherigen Saison muss in München in den restlichen Spielen nun auch auf Javontae Hawkins verzichten. Der Amerikaner hat sich bei der Niederlage gegen Bayern München den rechten Daumen gebrochen, wie der Club mitteilte. Gegen München musste bereits DeWayne Russell passen. Sein Einsatz gegen ratiopharm Ulm am 10. Juni (20.30 Uhr) ist noch unklar. Schon vor dem Turnier hatten den Club einige Profis verlassen.

Nachrichten-Ticker