«Black Panther»-Star
Michael B. Jordan zeigt sich mit Lori Harvey

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Schauspieler Michael B. Jordan und Model Lori Harvey sind ein Paar.

Montag, 11.01.2021, 07:34 Uhr aktualisiert: 11.01.2021, 07:37 Uhr
Michael B. Jordan 2019 in New York.
Michael B. Jordan 2019 in New York. Foto: Jennifer Graylock

Los Angeles (dpa) - Vor zwei Monaten wurde US-Schauspieler Michael B. Jordan (33) von der Zeitschrift «People» zum «Sexiest Man Alive» gekürt - jetzt postet der «Black Panther»-Star erstmals romantische Fotos mit Model Lori Harvey (24). Auf Instagram veröffentlichten beide am Sonntag Partnerbilder, die Harvey mit einem Herz-Emoji versah.

Nach monatelangen Liebesgerüchten habe es Jordan nun offiziell gemacht, schrieb die Zeitschrift «People». Der Schauspieler und das Model waren in den vergangenen Wochen mehrmals zusammen gesehen worden.

Jordan ist durch Rollen in Blockbusterfilmen wie «Black Panther» und dem Box-Drama «Creed» bekannt. Er spielte auch in Indie-Filmen wie «Fruitvale Station» und dem Justizdrama «Just Mercy» mit. 

© dpa-infocom, dpa:210111-99-976051/3

Nachrichten-Ticker