Fr., 13.12.2019

Fine Line Harry Styles löst sich endgültig vom Boygroup-Image

Harry Styles geht seinen ganz eigenen Weg.

Als Teenie versetzt er Mädchen in Ekstase - knapp zehn Jahre später scheut er sich nicht vor politischen Botschaften. Harry Styles legt auf «Fine Line» sein Boygroup-Image endgültig ab. Von dpa

Do., 12.12.2019

Romance Camila Cabello: Liebe, Gefühle und Romantik

Auf dem Weg zum absoluten Superstar: Camila Cabello.

In schwierigen Zeiten kann ein Schuss Romantik nie schaden. Bei Camila Cabello dreht sich auf ihrem zweiten Album alles um die Liebe. Von dpa


Do., 12.12.2019

Castingshow-Gewinner Österreich schickt Vincent Bueno ins ESC-Rennen

Vincent Bueno wird Österreichs ESC-Kandidat.

Gut vorbereitet für den ESC: Österreich schickt Vincent Bueno, der am Konservatorium Wien eine Musicalausbildung absolviert hat, nach Rotterdam. Von dpa


Do., 12.12.2019

Bühne im Knastlook Nach Gefängnis: Erstes Konzert von Asap Rocky in Schweden

Nach Knastaufenthalt: A$AP Rocky hat in Schweden ein erstes Konzert gegeben.

Nach seiner Zeit im Gefängnis ist Asap Rocky das erste Mal nach Schweden zurückgekehrt. In Stockholm gab er ein Konzert und nahm klar Stellung zu seinem Gefängnisaufenthalt. Von dpa


Anzeige

Mi., 11.12.2019

Dauerstreit Gericht zum Rapper-Streit Bushido/Fler: Kinder sind tabu

Bushido liegt im «Beef» mit Fler.

Wenn Rapper streiten, kann das für alle Beteiligten gut sein: Es bringt Schlagzeilen und kurbelt oft die Verkäufe an. Der Rapper Fler kassiert aber nun vor Gericht eine Niederlage gegen Bushido. Von dpa


Mi., 11.12.2019

Billboard-Charts USA Top 10 (Alben)

Ermittelt vom Billboard Magazine, New York Von dpa


Mi., 11.12.2019

Billboard-Charts USA Top 10 (Singles)

Ermittelt vom Billboard Magazine, New York Von dpa


Mi., 11.12.2019

Neue Deutsche Welle Rheingold-Musiker Bodo Staiger gestorben

Sein größter Hit waren die «Dreiklangsdimensionen»» Anfang der 80er Jahre. Jetzt ist der Musiker Bodo Staiger gestorben. Von dpa


Di., 10.12.2019

Abschied Roxette-Sängerin Marie Fredriksson gestorben

Marie Fredriksson vom schwedischen Popduo Roxette starb im Alter von 61 jahren.

Jahrelang kämpfte sie gegen den Krebs. Nun ist Roxette-Sängerin Marie Fredriksson gestorben. Von dpa


Di., 10.12.2019

Nach langem Krebsleiden Roxette-Sängerin Marie Fredriksson mit 61 Jahren gestorben

Sie waren Roxette: Marie Fredriksson und Per Gessle.

Jahrelang kämpfte sie gegen den Krebs. Nun ist Roxette-Sängerin Marie Fredriksson gestorben. Von dpa


Di., 10.12.2019

2084 Rock statt Schlager: Wolfgang Petry ist Pete Wolf

Wolfgang Petry hat noch immer Spaß an der Musik.

Aus Wolfgang Petry wird Pete Wolf - ein englisch singender Rocker mit erfolgreicher Schlager-Vergangenheit. Jetzt hat «Wolle» sein Band-Experiment wiederholt und blickt sorgenvoll auf «2084». Von dpa


Mo., 09.12.2019

Abschied Jazztrompeter Herbert Joos gestorben

Der Jazzmusiker Herbert Joos ist tot.

Der Musiker («The Philosophy of the Flügelhorn») wurde 79 Jahre alt. Auch als Zeichner konnte er sich einen Namen machen. Von dpa


Mo., 09.12.2019

Abschied Trauer um US-Rapper Juice Wrld

Rapper Juice Wrld ist mit 21 Jahren gestorben.

Mit 21 Jahren und mehreren Hits galt Juice Wrld in der Musikszene als neue Hip-Hop-Hoffnung. Nach seinem überraschenden Tod trauern Kollegen und Fans um den jungen US-Rapper. Von dpa


Mo., 09.12.2019

Portrait Yann Tiersen: Alte Stücke neu eingespielt

«Portrait» - eine Einladung in die fabelhafte Welt von Yann Tiersen.

Kinofans kennen ihn seit seinem zauberhaften «Amélie»-Soundtrack. Dass Yann Tiersen noch viel mehr zu bieten hat, beweist er seit 25 Jahren. Mit «Portrait» zieht er eine Zwischenbilanz der besonderen Art. Von dpa


So., 08.12.2019

Südamerika Reggaeton-Video: Protest erreicht Popkultur

Mon Laferte protestierte am Rande der Zeremonie zur Verleihung der Grammys gegen die Gewalt in ihrem Land.

Mehrere Länder in Südamerika waren zuletzt von heftigen Protesten erschüttert worden. Das Video «Plata Ta Tá» ist eine Hommage an die Cacerolazos. Von dpa


Sa., 07.12.2019

«The Christmas Present» Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Robbie Williams hofft, dass sein Weihnachts-Album ein riesen Erfolg wird.

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert. Von dpa


Fr., 06.12.2019

Top Ten Musik-Charts

  Von dpa


Fr., 06.12.2019

Country-Rap-Song Rapper Lil Nas X landet den Hit des Jahres

Lil Nas X bei den BET Awards in Los Angeles.

Country-Rap ist ein Mix-Genre aus Pop, Country und Hip-Hop. Und der erst 20-jährige Rapper Lil Nas X beherrscht es virtuos. In den deutschen Jahrescharts steht er auf Platz eins. Von dpa


Fr., 06.12.2019

Multitalent Raspelstimme und zarte Seele: Tom Waits wird 70

Tom Waits wird 70.

Ein krächzender Kauz mit zartem Gemüt: Tom Waits hat es seinen Hörern selten leicht gemacht und doch viele berührt wie kaum ein anderer Songwriter. Nun wird der Musiker, Schauspieler, Film- und Theaterkomponist 70. Von dpa


Fr., 06.12.2019

«Hey Brother» David Guetta und Co. feiern Avicii

Die schwedische Sängerin Agnes beim Gedenkkonzert für DJ Avicii.

Es ist ein Stelldichein einstiger Avicii-Wegbegleiter, die viele der Hits des verstorbenen Schweden für einen Abend in Stockholm wieder aufleben lassen. Auch Top-DJs wie Nicky Romero und David Guetta feiern ihren verstorbenen Freund. Es geht nicht nur um Musik. Von dpa


Fr., 06.12.2019

Party statt Pomp «1Live Kronen» für Sido, Juju und AnnenMayKantereit

Sido kam im Kapuzenshirt.

Die Verleihung der «1Live Kronen» gilt als eine Art Klassentreffen der deutschen Musikbranche. Wer hier abräumt, hat die Nase vorn beim jungen Musikpublikum. Abermals krönen die Hörer Hip-Hop-Stars. Von dpa


Fr., 06.12.2019

Weihnachtsalbum vorgestellt Robbie Williams gibt Mini-Konzert vor knapp 100 Leuten

Im Jacket beim Konzert in Hamburg.

Der britische Popstar hat in Hamburg ein kleines Konzert gegeben. Dabeisein konnte nur, wer bei einem Radio-Gewinnspiel ein Ticket ergattert hatte. Von dpa


Fr., 06.12.2019

Zum Glück alt geworden The Who kehren kraftstrotzend zurück

Sie haben es immer noch drauf: Roger Daltrey (l) und Pete Townshend.

Sie wollten lieber tot sein, als alt zu werden. 54 Jahre ist das her. Roger Daltrey und Pete Townshend von den einstigen Rock-Rebellen The Who sind nun weit über 70. Was sie aber nicht daran hindert, eine grandiose Platte zu machen - ja, ein Alterswerk. Von dpa


Do., 05.12.2019

Antrag abgelehnt Asap Rocky darf nicht in schwedischem Gefängnis auftreten

Asap Rocky muss draußen bleiben.

Die Zeit im Gefängnis ist für Asap Rocky noch nicht abgehakt. Der Rapper hatte einen Auftritt in der Stockholmer Kronoberg-Haftanstalt geplant, doch die Strafvollzugsbehörde schiebt dem Unterfangen einen Riegel vor. Von dpa


Do., 05.12.2019

Glücks-Tipps Lea: Schmiede keine Pläne und spiele auch vor vier Leuten

Was man mit einem Preis so alles machen kann: Lea.

An die Zukunft verschwendet Lea nicht allzu viele Gedanken. Die Sängerin lebt lieber im Hier und Jetzt. Von dpa


1 - 25 von 3599 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige