Auto - Archiv


Mi., 27.06.2012

Auto Toyota Yaris Hybrid und Prius+: Die Prius-Bruderschaft

Berlin (dpa-infocom) - Es ist noch nicht lange her, da waren Hybridfahrzeuge Exoten für umweltbewusste Überzeugungstäter. Doch die Spritspartechnik etabliert sich und Pionier Toyota führt den alternativen Antrieb endgültig aus der Nische. Von dpa


Di., 05.06.2012

Auto Donnerkeil aus Dieppe: A610 war der letzte Renault-Alpine

Nürburgring/Dieppe (dpa/tmn) - Vor ihr hatten sogar Porsche-Fahrer Respekt: Die mit Renault-Know-How konstruierte Alpine war ein echter Sportwagen. Mit dem A610 ging die Geschichte der französischen Marke vor fast 20 Jahren zu Ende. Doch jetzt keimt die Hoffnung auf eine Neuauflage. Von dpa


Mi., 02.05.2012

Auto Der Lambo für Rambo - 30 Jahre Lamborghini LM002

Sant'Agatha (dpa/tmn) - Wenn Lamborghini nach der in Peking gezeigten Studie Urus tatsächlich einen Geländewagen baut, dann betreten die Italiener damit keineswegs Neuland. Denn vor 30 Jahren wagte man sich schon einmal aus der Boxengasse auf die Buckelpiste. Von dpa


Di., 03.04.2012

Auto Porsche 924: Der Volkswagen aus dem Schwabenland

Stuttgart (dpa/tmn) - Eigentlich sollte der 924 gar kein Porsche werden. Das Modell wurde Anfang der 1970er Jahre ursprünglich für Volkswagen entwickelt. Doch in Wolfsburg waren Sportwagen bald nicht mehr gefragt. Gebaut wurde das Coupé trotzdem. Von dpa


Anzeige

Di., 06.03.2012

Auto Sportsgeist gegen die Spießigkeit - 40 Jahre 5er BMW

München (dpa/tmn) - Vor 40 Jahren hießen Manager noch Sachbearbeiter, und ihre Dienstwagen noch nicht 'Business-Class'. Doch im Prinzip verfolgten diese Autos schon das gleiche Ziel: Geschäftsleuten die Reise angenehm zu machen. Der 5er BMW punktete dabei mit Sportlichkeit. Von dpa


3501 - 3508 von 3508 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige