Mo., 24.09.2018

Von Show zu Show Model Anna Hiltrop auf der Mailänder Fashion Week

Das Model Anna Hiltrop in Mailand.

Fashion Week in Mailand. Straffes Programm. Jetzt bloß nicht krank werden. Wenn es dann doch passiert, heißt es für Model Anna Hiltrop: nichts anmerken lassen. Von dpa

Mo., 24.09.2018

Volksfest Mehr als 3,5 Millionen Besucher beim Wasen erwartet

Es geht wieder los: Aufbau eines Riesenrads auf dem Cannstatter Wasen.

200 Jahre nach seiner Gründung wird an diesem Freitag in Stuttgart Deutschlands zweitgrößtes Volksfest eröffnet. Die Maß Bier kostet dort noch unter elf Euro. Von dpa


Mo., 24.09.2018

#WhyIDidntReport Alyssa Milano: Warum Frauen Missbrauch oft nicht anzeigen

#WhyIDidntReport: Alyssa Milano: Warum Frauen Missbrauch oft nicht anzeigen

Alyssa Milano ist als Teenager missbraucht worden. Anzeige aber hat sie nie erstattet. In einem Essay erklärt die Schauspielerin ihre Beweggründe. Von dpa


Mo., 24.09.2018

«Miss Germany» Anahita Rehbein: Habe Selbstbewusstsein gelernt

Anahita Rehbein hat ihre Schüchternheit überwunden.

Für die amtierende «Miss Germany» ist das Jahr als Schönheitskönigin keine Zeitverschwendung. Sie sagt, sie habe viel gelernt in den vergangenen Monaten, vor allem: sicherer aufzutreten. Von dpa


Mo., 24.09.2018

Crêpes und Burger Model Cheyenne Ochsenknecht haut beim Essen richtig rein

Crêpes und Burger: Model Cheyenne Ochsenknecht haut beim Essen richtig rein

Mit 16 Jahren fing sie an zu modeln, ihren Essensplan will sie sich aber nicht vorschreiben lassen: Cheyenne Ochsenknecht steht auf Burger und Crêpes. Von dpa


Mo., 24.09.2018

Handarbeit Barbara Meier im Dirndl mit Perlen und Diamanten

Der Schauspieler Ralf Möller (l-r), das Model Barbara Meier, Klemens Hallmann und Viktoria Lauterbach im Käferzelt auf dem Oktoberfest.

In passender Robe zeigte sich das Model auf dem Oktoberfest. Das Designerkleid, das sie trug, war allerdings nur eine Leihgabe. Von dpa


Mo., 24.09.2018

Attacke auf Radfahrer Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall

Benedict Cumberbatch half in der Not, gerne spricht er aber nicht darüber.

Als Held sieht sich Benedict Cumberbatch nicht, aber sein beherztes Eingreifen vereitelte den brutalen Überfall auf einen Radfahrer. Jetzt hat der Schauspieler bei Ellen DeGeneres darüber geredet. Von dpa


Mo., 24.09.2018

Pendlerin Birgit Schrowange ist verliebt wie eine 20-Jährige

Die Moderatorin Birgit Schrowange und Frank Spothelfer.

Die Fernseh-Moderatorin ist 60 und spricht jetzt über eine neue Liebe, einen Schweizer, den sie auf einer Kreuzfahrt kennengelernt hat. Von dpa


Mo., 24.09.2018

#MeToo Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Die Schauspielerin Asia Argento wird beschuldigt, einen Minderjährigen vergewaltigt zu haben.

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: «Ja, das stimmt.» Von dpa


Mo., 24.09.2018

Tödlicher Virus Schon 100 Ebola-Tote im Kongo

Ebola-Isolationszelle in Beni in der Demokratische Republik Kongo.

Goma (dpa) - Der Ebola-Ausbruch im östlichen Kongo hat bereits 100 Menschenleben gefordert. Das teilten die Gesundheitsbehörden am Sonntagabend mit. Von dpa


1 - 10 von 11610 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Facebook Empfehlungen

Folgen Sie uns auf Facebook