Sa., 13.07.2019

Britische Royals Meghan und Kate wollen gemeinsam Wimbledon-Finale anschauen

Die britischen Herzoginnen Kate (l) und Meghan wollen gemeinsam das Wimbledon-Finale der Damen anschauen.

Zuletzt gab es Gerüchte, Kate und Meghan verstünden sich nicht mehr gut. Die Herzoginnen wollen jedoch gemeinsam das Wimbledon-Finale der Damen schauen. Für wen zumindest eine von beiden ist, scheint vorab klar zu sein. Von dpa

Fr., 12.07.2019

Neue Vorwürfe US-Sänger R. Kelly erneut festgenommen

US-Sänger R. Kelly (l.) muss sich wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

Er kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus: R. Kelly muss sich erneut vor Gericht verantworten. Von dpa


Fr., 12.07.2019

Fast beste Freunde Oliver Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

Moderator Oliver Pocher (l) und Tennislegende Boris Becker 2013 in der Fernsehshow «Alle auf den Kleinen».

Oliver Pocher und Boris Becker beharkten sich schon öfter in der Öffentlichkeit. Nun nutzt die TV-Ulknudel eine schwierige Phase der Tennis-Legende für einen medialen Clou. Ist er zu weit gegangen? Von dpa


Fr., 12.07.2019

Gesundheitsreport Mehr neue Syphilis- als HIV-Fälle in Europa

Treponema pallidum, der Erreger der Syphilis.

Lange konnte die Syphilis zurückgedrängt werden, doch seit einigen Jahren mehren sich die Infektionen mit der Geschlechtskrankheit. Experten melden nun eine für Europa gemessene Rekordzahl von über 33 000 bestätigten Infektionen. Wie schneidet Deutschland ab? Von dpa


Anzeige

Fr., 12.07.2019

Gegen Verbreitung von Wanzen Wanze am Berg: Mikrowelle gegen Blutsauger

Eine Bettwanze beim Blutsaugen auf menschlicher Haut, veröffentlicht von der Harvard Universität.

Lustiger Käfer? Nein. Eine Wanze ist es, die da unter der Bettdecke hervorkriecht. Die Plagegeister breiten sich wieder aus. Hüttenwirte in den Alpen reagieren mit kreativen Methoden. Von dpa


Fr., 12.07.2019

«Man lebt nur einmal» Tony Marshall geht es wieder besser

Tony Marshall blickt zuversichtlich in die Zukunft.

Die Familie bangte schon um sein Leben. Tony Marshall muss nach schweren Zeiten kürzertreten. Doch der «Muntermacher der Nation» lässt sich nicht unterkriegen. Von dpa


Fr., 12.07.2019

Keine Sorge Sophia Thomalla zu Merkel-Gerüchten 

Sophia Thomalla hat sich zu Angela Merkel geäußert.

Auch Kanzlerinnen haben ein Recht auf Privatsphäre. Sagt Moderatorin Sophia Thomalla. Von dpa


Fr., 12.07.2019

Fahrspaß DJ Felix Jaehn fährt gern E-Scooter

Felix Jaehn mag E-Scooter.

Er nutzt die neuen E-Scooter gerne, sieht aber auch noch Probleme: DJ Felix Jaehn. Von dpa


Do., 11.07.2019

Ex-Tennisstar Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende

Boris Becker war 2017 für zahlungsunfähig erklärt worden.

Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben. Von dpa


Do., 11.07.2019

«Forbes» Top 100 Musikerin Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Taylor Swift verdient so viel wie kein anderer Promi.

Von allen Prominenten verdient sie am meisten: Taylor Swift ist zum zweiten Mal ganz oben auf der «Forbes»-Liste. Von dpa


61 - 70 von 14198 Beiträgen

AZ-Kontakte

Abonnements
(0 25 41) 92 11 39
 
Anzeigen
(0 25 41) 92 11 32
 
Redaktion
(0 25 41) 92 11 51
 

AZ-Pressehaus
Rosenstr. 2, 48653 Coesfeld
(0 25 41) 921-0

montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr,
freitags von 8 bis 13 Uhr und
samstags von 8.30 bis 12 Uhr

Billerbecker Anzeiger
Münsterstr. 4, 48727 Billerbeck
(0 25 43) 23 14-0

montags bis freitags 8.30 bis 12 Uhr
 

Gescherer Zeitung
Kirchplatz 2, 48712 Gescher
(0 25 42) 93 04-0

montags bis freitags 9 bis 12.15 Uhr 
und donnerstags 14.30 bis 17 Uhr  

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige