Leute
Jürgen Vogel: E-Bike statt Laufband

Berlin (dpa) - Schauspieler Jürgen Vogel, der an diesem Freitag 48 Jahre alt wird, fährt zu Dreharbeiten gerne mit dem E-Bike.

Donnerstag, 28.04.2016, 09:44 Uhr

Jürgen Vogel hält die Balance.
Jürgen Vogel hält die Balance. Foto: Fredrik von Erichsen

«Ich mache Sport und komme dabei aber nicht total verschwitzt am Set an», sagte Vogel dem «E-Bike-Special» des Nachrichtenmagazins « Focus ». «Das ist perfekt, wenn ich länger als eine halbe Stunde unterwegs bin. So kann ich mir das Laufband sparen.»

Vogel steht derzeit in Potsdam für den ZDF-Zweiteiler «Familie» vor der Kamera, zusammen mit Iris Berben , Anna Maria Mühe und Katharina Thalbach.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3963595?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947963%2F
Nachrichten-Ticker