Beziehungs-Aus
Jérôme Boateng und Model Kasia Lenhardt sind getrennt

Mehr als ein Jahr lang sind die beiden ein Paar gewesen. Jetzt kam das Ende der Beziehung. In ihren Istagram-Storys haben sich Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt dazu geäußert.

Dienstag, 02.02.2021, 16:43 Uhr aktualisiert: 02.02.2021, 16:46 Uhr
Jérôme Boatengs Beziehung zu Kasia Lenhardt hat nicht gehalten.
Jérôme Boatengs Beziehung zu Kasia Lenhardt hat nicht gehalten. Foto: Marco Donato

München (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng (32) und das Model Kasia Lenhardt (25) sind kein Paar mehr. «Ja, ich habe mich von Kasia Lenhardt getrennt», zitierte die «Bild»-Zeitung Boateng.

Der Verteidiger des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München schrieb bei Instagram: «Wir werden ab sofort getrennte Wege gehen.» Der «Bild» zufolge waren Boateng und Lenhardt, die 2012 Finalistin bei «Germany's next Topmodel» gewesen war, mehr als ein Jahr lang ein Paar gewesen. «Die Beziehung habe ich beendet», schrieb das Model ebenfalls am Dienstag bei Instagram.

© dpa-infocom, dpa:210202-99-271880/3

Nachrichten-Ticker