Vermischtes
Sonya Kraus: «Ich bin ein altes Hippie-Mädchen»

Berlin (dpa) - Die Fernsehmoderatorin Sonya Kraus verschwendet keinen Gedanken an Heirat. Standesämter seien für sie so sexy wie Allgemeine Geschäftsbedingungen, sagte die 39-Jährige in einem Interview der «Bild am Sonntag».

Sonntag, 12.05.2013, 13:12 Uhr

Ihren Freund kenne sie bereits seit 20 Jahren. «Ich bin ein altes Hippie-Mädchen und habe keine Lust auf so eine Bürokratenzeremonie. Außerdem haben wir zwei wunderschöne Trauscheine aus Fleisch und Blut: unsere beiden Jungs.»

Die Moderatorin antwortete auf die Frage, ob ihr Ältester (2 Jahre) sie schon mal im Fernsehen erkannt habe: «Ja. Aber der schreit auch 'Mama', wenn er Michelle Hunziker sieht. Und dann gebe ich ihm sofort eine Milch aus, schließlich ist das ein tolles Kompliment.»

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1654599?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947963%2F
Nachrichten-Ticker