1. www.azonline.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Coesfeld
  6. >
  7. Karten für Büttabende und Altweiber sichern

  8. >

Diesen Sonntag nochmal Vorverkauf für Veranstaltungen der AnKoBlu

Karten für Büttabende und Altweiber sichern

Coesfeld

Wer sich noch Karten für die Karnevalsveranstaltungen von AnKoBlu sichern möchte, kann dies am Sonntag (22. 1.) von 11 bis 13 Uhr im Kolpinghaus. „Für den Büttabend am Samstag, 11. Februar, sind nur noch ein paar Restkarten vorhanden, und für Freitag, 10. Februar, haben noch einige Jecken die Chance auf einen Platz im Saal“, berichtet Norbert Lütkenhaus über den guten Vorverkaufsstart am vergangenen Sonntag. Auch für die Weiberfastnachtsveranstaltung am 16. Februar (Programm ab 15.11 Uhr im Kolpinghaus) sind noch Platz-Reservierungen möglich.

Die AnKoBlu-Vertreter freuen sich, dass der Vorverkauf für ihre Veranstaltungen bereits gut angelaufen ist.

Karten sind für alle Veranstaltungen jeweils für 15 Euro erhältlich – direkt am Sonntag im Kolpinghaus oder als Vorbestellung bei Markus Eckrodt unter Tel. 02541 / 926913.

Der Elferrat: „Wir freuen uns auf viele Coesfelder Jecken, die endlich wieder Karneval feiern möchten! Wir freuen uns schon drauf!“

Startseite
ANZEIGE