1. www.azonline.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Coesfeld
  6. >
  7. Lokomotive bringt den Sport vorwärts

  8. >

Stadtplakette für Jürgen Sicking

Lokomotive bringt den Sport vorwärts

Lette. Für sein langjähriges, herausragendes Engagement in der Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Lette sowie im Sportverein DJK Vorwärts Lette ist Jürgen Sicking mit der Stadtplakette ausgezeichnet worden, die Bürgermeister Heinz Öhmann, verbunden mit Dank und Anerkennung, im DJK-Clubheim überreichte.

Elvira Meisel-Kemper

Bürgermeister Heinz Öhmann (l.) überreichte jetzt die Stadtplakette an Jürgen Sicking (5. v. l.) für sein herausragendes Engagement in der Gemeinde St. Johannes Baptist und im Sportverein DJK Vorwärts Lette. Mit dem Geehrten freuten sich (ab 2. v. l.) Sohn Ben, Ehefrau Heike Sicking-Hullerum, Sohn Joh, Mutter Agatha Sicking und Christoph Brocks, stellvertretender Vorsitzender der DJK Lette. Foto: Elvira Meisel-Kemper
Startseite
ANZEIGE