1. www.azonline.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Coesfeld
  6. >
  7. Vermisste 13-Jährige in Dülmen aufgegriffen

  8. >

Bürgerin liefert Hinweis

Vermisste 13-Jährige in Dülmen aufgegriffen

Kreis Coesfeld

(mr). Die seit vergangenen Montag (7. Juni) vermisste 13-Jährige aus dem Landkreis Kassel ist in Dülmen gefunden worden.

Foto:

Nach einem Hinweis einer aufmerksamen Bürgerin ist die Jugendliche fünf Tage nach ihrem Verschwinden am Freitag gegen 23.30 Uhr in Dülmen von der Polizei aufgegriffen worden. Das Mädchen hatte am vergangenen Montagabend (7. Juni) sein Zuhause in Wolfhagen verlassen. Die Polizei in Nordhessen (Kassel) hatte die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

Daraufhin lagen dann Meldungen vor, dass sich die vermisste 13-Jährige aus dem Kreis Kassel im Kreis Coesfeld aufhalten könnte. Eine unabhängige Zeugin hatte der Polizei mitgeteilt, dass sie glaube, die 13-Jährige in Dülmen gesehen zu haben.

Startseite