1. www.azonline.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Coesfeld
  6. >
  7. Vorhang auf für Wolle im Wasser

  8. >

Kindertheaterreihe startet am Samstag

Vorhang auf für Wolle im Wasser

Coesfeld

Am Samstag (11. 9.) geht der Vorhang im Pädagogischen Zentrum endlich wieder auf: Dann zeigt das Musiktheater Lupe das Kinderstück „Wolle im Wasser“ als Auftakt zur Kindertheaterreihe im Herbst. Tickets gibt’s noch für drei Euro bei der Volkshochschule.

Was das Schaf Wolle erlebt, können Kinder mitverfolgen beim Kindertheater am Samstag (11. 9.) um 15 Uhr im PZ. Foto: Foto: Musiktheater Lupe

Sylvia Wolter vom Fachbereich Kultur und Weiterbildung weist darauf hin, dass schon gekaufte Karten ihre Gültigkeit behalten: „Wir bitten die Käuferinnen und Käufer, sich kurz mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie die jetzt nutzen möchten, damit wir die vom Ordnungsamt vorgegebene Höchstgrenze nicht überschreiten“, sagt Sylvia Wolter in einer Ankündigung der Stadt Coesfeld.

Anmeldungen für „Wolle im Wasser“ und die beiden weiteren Aufführungen, die im Herbst folgen und ebenfalls samstags um 15 Uhr im PZ stattfinden, nimmt Sylvia Wolter im Fachbereich Kultur und Weiterbildung entgegen unter Tel. 02541/ 948124, E-Mail: sylvia.wolter@coesfeld.de, dabei bitte Vorname, Name und Anschrift angeben.

Alle drei Aufführungen der Kindertheaterreihe werden mit Unterstützung der Sparkasse Westmünsterland durchgeführt.

Startseite