1. www.azonline.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Darup
  6. >
  7. Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der K 48

Motorradfahrer schwer verletzt

Darup. Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall, der sich am Samstagabend auf der K 48 (Roruper Straße) ereignete. Laut Polizeimitteilung befuhr der 20-Jährige die K 48 aus Richtung Darup kommend in Fahrtrichtung Nottuln. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet der Kradfahrer ins Schlingern, verlor die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Fall, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Der Kradfahrer war nach dem Unfall ansprechbar, wurde jedoch schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Allgemeine Zeitung

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am Samstagabend ein Unfall auf der Roruper Straße, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Foto: az
Startseite