1. www.azonline.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Gescher
  6. >
  7. Gesamtschule: „Alle Kinder sind aufgenommen“

  8. >

Noch wenige Plätze frei / Interessierte Eltern können sich melden

Gesamtschule: „Alle Kinder sind aufgenommen“

Gescher. Nach Abschluss der Anmeldewoche konnte der Schulleiter der Gesamtschule Gescher, Bernhard Manemann-Kallabis, feststellen, dass in diesem Jahr kein Auswahlverfahren benötigt wird. Alle angemeldeten Kinder werden aufgenommen! Insgesamt wurden 103 Kinder angemeldet. „Damit haben wir auch im 5. Anmeldeverfahren eine sichere Vierzügigkeit erreicht. Wir bedanken uns für das Vertrauen der Eltern in unsere Schule und freuen uns auf die neuen Schülerinnen und Schüler“, so der Schulleiter. Einige wenige Plätze, die zurzeit frei sind, können in den kommenden Wochen noch vergeben werden. Interessierte Eltern können sich im Sekretariat der Gesamtschule melden, so die Schulleitung.

Allgemeine Zeitung

Die Gesamtschule Gescher meldet: Alle Kinder konnten nach Abschluss der Anmeldewoche aufgenommen werden. Foto: Archiv
Startseite
ANZEIGE