1. www.azonline.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Rosendahl
  6. >
  7. Finanzspritzen für Rosendahler Vereine

  8. >

Bilanz regionaler Spendenplattform und Verdoppelungsaktion

Finanzspritzen für Rosendahler Vereine

Rosendahl. Die gute Vernetzung vor Ort habe zu einem Großteil dazu beigetragen, dass die hiesigen Vereine in den drei Rosendahler Ortsteilen ihre aktuellen Spendenprojekte bekannt machen konnten und so um Unterstützung in eigener Sache werben konnten. „ Dadurch wird das ehrenamtliche Engagement weiter sicht- und erlebbar“, fügt Heinrich-Georg Krumme, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Westmünsterland, hinzu.

Leon Seyock

Über finanzielle Unterstützung durch Spenden, die von der Sparkasse Westmünsterland verdoppelt wurden, konnte sich 2020 unter anderem die Musikkapelle Holtwick freuen. Foto: Archiv/Tom-David Rademacher

| www.gut-fuer-das-westmuensterland.de

Startseite